• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro 2039: Am Donnerstag wird der neue Teil der Shooter-Serie enthüllt

oh nice freu mich schon 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Afinda, Divad und gartenriese
Super, Metro Exodus war nen toller Titel, hab ihn zwei mal durchgespielt.. Ich hoffe sie kündigen den Nachfolger an..

• Gefällt mir
Reaktionen: Divad
Metro Exodus fand ich allerdings nicht so geil. Sah ganz gut aus, vor allem die RT-Version, aber man konnte die KI-Gegner andauernd ver@rschen - die waren strunzdumm. Das wurde sehr schnell langweilig.

Oder halt diese lahmen Action-Squenzen, wie auf dem Zug, wo man selber eigentlich kaum etwas entscheiden konnte.

Freue mich auf 2039! Beide durchgespielt. Schöne Atmosphäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: handy.dealer
@MrBravissimo Waren ja sogar 3 Games, Metro 2033, Metro Last Light und Metro Exodus :)

.. fand alle echt gut und freu mich auf einen neuen Teil !

• Gefällt mir
Reaktionen: handy.dealer
Das wird wieder ein grafischer und atmosphärischer Leckerbissen, ich freue mich drauf! Mit den vorherigen Teilen hatte ich sehr viel Spaß.

Alles bisher gespielt und bin immer noch begeistert, spiele gelegentlich Metro Exodus EE.
Bin sehr gespannt was da kommt!

Bitte kein Open world, bitte kein Open world...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House, Nilson, Lonex88 und 2 andere
Metro Exodus hat mir am Ende tatsächlich am besten gefallen. Bissl mehr "in der Metro" wäre aber wieder schön.

Zweite Sonja schrieb:
Nie gespielt, aber die Bücher waren spannend.
Habe beides ( als Höre Bücher) und kann es dir nur empfehlen die Spiele zu Spielen da sie echt super Atmosphärisch sind !
BacShea schrieb:
Bitte kein Open world, bitte kein Open world...
Ja Ja und Ja, sagte ich schon JA...also will auch keine Open World !

freu mich drauf. metro hat mir immer besser als stalker gefallen.
wird definitiv gekauft und durchgezockt.

Verpasste Chance, den Reveal nicht auf 20:39 zu legen :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Velika
MrBravissimo schrieb:
Metro Last Night habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt…
imho besser als 2033, also unbedingt nachholen in der redux version.

Das kam ja aus dem Nichts ! Bücher waren super, die Spiele auch :) ich freu mich !

• Gefällt mir
Reaktionen: Matthe
Zurück
Oben