• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS-5 Phantom Pain PS4 endlich da!

konnichi

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
408
Hallo CB-Konsoleros :)
Ja, das Game ist endlich raus auf der PS4. Und es ist richtig richtig GUT gemacht. Klare Kaufempfehlung.

Eine wichtige Frage. Das Spiel Ground Zero, die Erstausgabe davon hatte ja ein speziellen Code, das für MGS-5 Phantom Pain gedacht war. Wo kann man es bitte einlösen??? Unter PSN->unten CODES-Einlösen, geht der Code nun Mal auch heute nicht! Gestern ging der nicht, vor einem Monat auch nicht, am Release-Tag März 2014 ging er auch nicht. Ich bin am verzweifeln. Wo kann ich es dann bitte eingeben?? Auf Gutschein selbst, steht ja, man soll auf konami-europe.com/GZDLC gehen und es dort eintippen. Na dann geht auf die Seite, er werdet sehen was passiert. Also was mache ich bitte falsch? Ich bin sehr aufgeregt und genervt, weil irgendetwas stimmt hier doch nicht!?

Wer hat es geschafft dieses Code einzulösen?? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?? Und was hat es gebracht??
Wäre für jeden Tipp super dankbar :)
THX
 
Wie ist das Spiel eigentlich von der Story her einzuordnen?

Für mich hat die ganze Reihe mit MGS4 ein würdiges und befriedigendes Ende gefunden.

Gibt es da dann noch wirklich viel neues in MGS5 zu erfahren?
 
Da MGS4 im Jahr 2014 Spielt, MGS 5 in den 80er Jahren des letzten Jahrtausends, ist es eher als Vorgeschichte zu sehen.
 
ist es eigtl. möglich mehrere Spielstände anzulegen? ich kann im Menü immer nur "Fortfahren" anwählen. würde aber gerne einen 2. Spielstand starten.
 
Guten tag
Ich freue mich sehr das Ihr auf die frage von konnichi so direkt eingegangen seit. ( ironie)

ich habe auch ein code bekommen. wollte ihn auch einlösen aber bei mir gings auch nicht.

Hätte da eine idee. Vielleicht kann man ihn erst einlösen wenn nächsten monat die online funktion voll freigeschaltet wird. dann würde ichs nochmal probieren.


mfg mircobb
 
Kann mir jemand sagen ob das Spiel auch wie ein Actionspiel durchzuspielen ist? Wie ein Deckungsshooter?
Oder kommt man ohne schleichen nicht weiter?
 
Man kann es wie einen Deckungsshooter spielen. Aber dafür ist MGS nicht gemacht :) Einfach rushen ist auch oft schwieriger.
 
Zurück
Oben