• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere MHW:Iceborn Materialien gesucht

Schaby

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
6.295
Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit einiger Zeit am Jagen, da ich vor Kurzem die Erweiterung zu Monster Hunter World erworben habe. Nun bin ich beim 2. Durchlauf, den Ersten habe ich noch mit meinem alten Charakter gemacht. Nun kam mir die Idee mit einem neuen Charakter, um mich durch zu "raschen". Das ist mir auch bisher ganz gut gelungen.

Meine "Kleine" hat nun die komplette Drachenknochenrüstung (m.M.n. die beste Rüstung im Spiel) mit 13 LVL-4 Slots und 2 LVL-3 Slots, dazu kommt die Lichtbruchaxt mit einem LV-4 und einem LVL-3 Slot. Das Ganze hat etwa 25 Std. "Farmarbeit" gekostet.

Der Level ist JR 69 und MR 49. Was mir noch fehlt sind die Materialien für die Augmentation der Waffe. Insbesondere die für Zusatzslots und Affinität. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Was benötige ich für die Slots und die Affinität und wo bekomme ich die?
A02.png


Für die Affinität habe wenigstens schon die Schweren Drachenknochen. Falls es wichtig ist, in den Leitlanden bin ich zwischen Stufe 3 und 4 und bei einem schon fast Stufe 5.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Gruß Schaby
 
Zuletzt bearbeitet:
grill schrieb:
Du hast Fatalis ohne Augment gegrindet?
Hehe, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das man LvL12 Waffen auch Augmentieren kann. Hab irgendwann mal geschaut bei einer Waffe und da Stand: Diese Waffe kann nicht Augmentiert werden. Da habe ich gedacht, das gilt für alle Waffen.

Aber die richtige Vorbereitung ist die halbe Miete. Alles vollgeknallt mit Def-Sachen, wie Ohrstöbsel und wichtig, der Feuerschutzmantel. Ich fand den nach ein- zweimal relativ Easy, da man ja die ganzen Waffen hat.

Der Andere, also Alatreon, fand ich viel schlimmer ich bin die ganze Zeit nur über den Boden "gerollt". War immer kurz vor knapp fertig.

Die Lichtbruch Axt gabs aber für ein anders Monster, hm, Wütiger Brachidos(:confused_alt:) oder so, der war mit ner Morphaxt total easy. Da hatte ich aber auch Glück, den brauchte ich nur 2x erledigen und ich hatte alle Mats beisammen.

Der 2. Link ist sehr Hilfreich, danke.

Ich sehe gerade, der Level in den Leitlanden geht ja noch höher als 5... Dann ists auch kein Wunder das ich da nichts finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben