Mi 10 vs Oneplus Nord

VanillaBear

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
55
Hallo Leute,
Ich habe von meinem S7 eigentlich auf ein Oneplus Nord upgraden wollen, das Nord habe ich jetzt hier, bin relativ zufrieden, nur in manchen Indoor Situationen bin ich mit der Kamera nicht ganz zufrieden, weil ldie Bilder unscharf wirken. Der Lautsprecher hatte auch Luft nach oben.
Jetzt bin ich über das Xiaomi Mi 10 gestolpert. Hat das jemand von euch? Für 100€ mehr (500€) bekäme ich da eine nominell bessere Kamera, kabelloses Laden und einen besseren Prozessor (den ich zur Zeit allerdings nicht brauche) und halt Flaggschiff. Dafür ist was man so liest die MiUI etwas schlechter als OxygenOS.
Beste Kamera im Preisbereich 500€ hat wohl das P30 pro, das ist mir klar, Huawei/Honor kommt aber wegen der Updateproblematik für mich nicht in Frage.
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?
 
Das P30 Pro hat keine Update-Problematik.Generell würde mir das Mi10 auch zusagen, was mich aber stört ist, das das Handy kein Dualsim hat und keine IP-Zertifizierung
 
RudolfTheR schrieb:
Das P30 Pro hat keine Update-Problematik.Generell würde mir das Mi10 auch zusagen, was mich aber stört ist, das das Handy kein Dualsim hat und keine IP-Zertifizierung
Da die USA die Übergangslösung für alte Smartphones auflaufen hat lassen, hat das P30 Pro schon ein Update-Problem, auch wenn Huawei sagt, dass sie eh liefern...

Keine weiteren Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben