[n.A.i.B.a.F.]
Lt. Junior Grade
Hallo,
also ich habe das fujitsu-siemens lifebook E4010 mit win xp sp2.
mein problem ist: ich nutze oft skype, oder teamspeak fürs spielen, aber seit ein paar tagen geht mein mic nicht mehr.ich dachte es liegt am headset, veruchte es aber mit meinem normalem mikrofon und es ging ebenfalls nicht (auf anderen computern geht es!). einstellungen habe ich alles auf volle lautstärke, miceingang ist aktiviert und ausgewählt...bin am ende mit meinem latein
ich habe auch nen cd-player reingesteckt und den mic-eingang als line-in genutzt --> wieder absolut kein ton, auch kein rauschen. Außerdem bekommen ich beim starten wenn etwas in dem mic-in reingesteckt ist einen bluescreen, nehme ich es heraus bootet alles ganz normal. kann es sein dass einfach mein mic-eingang defekt ist? wenn ja muss ich mein notebook einschicken oder
?
hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus
gr33z schönen tag euch allen noch (ich werde ihn ned haben
)
PS: habe die boardsuche genutzt und google auch, jedoch ohne wirklich eine lösung zu finden
also ich habe das fujitsu-siemens lifebook E4010 mit win xp sp2.
mein problem ist: ich nutze oft skype, oder teamspeak fürs spielen, aber seit ein paar tagen geht mein mic nicht mehr.ich dachte es liegt am headset, veruchte es aber mit meinem normalem mikrofon und es ging ebenfalls nicht (auf anderen computern geht es!). einstellungen habe ich alles auf volle lautstärke, miceingang ist aktiviert und ausgewählt...bin am ende mit meinem latein
hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus
gr33z schönen tag euch allen noch (ich werde ihn ned haben
PS: habe die boardsuche genutzt und google auch, jedoch ohne wirklich eine lösung zu finden