Micro HiFi mit tragbaren Lautsprecher gesucht

E-[GOR]

Cadet 4th Year
Hallo,

bin jetzt schon eine ganze weile am googlen aber nicht recht fündig geworden. Ich möchte mir eine kleine HiFi anlage mit Funk/Tragbaren Lautsprechern kaufen. Das Gerät sollte sehr kompakt und klein sein, da ich es in der Küche aufstelle. Preislich habe ich mir eine limit um die 200€ gesetzt. Ansonsten sollte das Gerät mindesten einen FM Radio und einen CD spieler haben. Mp3, Bluetooth etc. sind natürlich optional sehr willkommen, muss aber nicht zwingend sein. Kann mir jemand vieleicht ein oder ein paar geräte empfehlen? Natürlich bevorzuge ich Markengeräte...

Die etwas neueren Modelle von Yamaha Serie sind eigentlich ganz ordentlich gewertet, sowohl in Tests als auch von den Kunden, allerdings sind die Boxen hier schon integriert:
MCR-040
MCR-140
TSX-130
Hier Übersicht mit Preisen:
http://www.preissuchmaschine.de/in-Audio-Kompaktanlage/von-Yamaha/
Der Unterschied zwischen der 040 / 140 habe ich auf Anhieb nicht gesehen, aber vielleicht findet sich auf der Yamaha Homepage genaueres darüber.

Du willst also keine Kabel von der Anlage zur Box haben?
Und dann auch noch klein? Mir ist etwas derartiges nicht bekannt, da allein das Netzteil (irgendwoher müssen die Funkboxen ja Strom kriegen) auch seinen Platz braucht.

Natürlich bevorzuge ich Markengeräte
Medion ist auch eine Marke.

Wenn du qualitativ hochwertig meinst widerspricht das deinem Budget.

Ne Mini-Anlage für die Küche wär sowas hier: http://geizhals.at/deutschland/a452084.html
Wird des öfteren empfohlen, hab sie selbst aber noch nicht gehört. Evtl. kann jemand was dazu sagen.

naja einen stromkabel dürfen die boxen schon haben ;-) ich möchte die boxen aber auch ins wohnzimmer tragen können, deshalb sollte Audio über Funk übertragen werden.

Beim preis kann ich glaub ich mit 200€ schon was erwarten oder? Ist ja nicht so als würde man heutzutage mit 200€ nur noch einen lutscher kaufen können xD

Mir ist keine derartige Anlage bekannt nur Lautsprecher ansich aber keine Komplatte Anlage.

hm so wie ich das auf dem yamaha seite verstehe hat die 040 anlage keine airwired lautsprecher...

Funk-LS sind nicht sehr verbreitet.
Die Technik auch nicht günstig.
Die Qualität dabei geschmackssache.

Und wie gesagt, das Netzteil macht die Boxen unnötig größer, das sperrt sich einfach mit ner Micro-Anlage.

Und 200€ sind bei LS so gut wie gar nix.

Kauf dir das dingens für die Küche und hol dir fürs Wohnzimmer was vernünftiges, oder umgedreht.

Du willst ja auch keinen PC für 200€ mit Blu-Ray Laufwerk und SLI/Crossfire + Wasserkühlung oder? ;)

Zurück
Oben