News Micron bringt Single-Sided-DDR3-SO-DIMMs für flachere Geräte

Das wäre doch was für Apple .... wenn nur die exklusiv nur für Apple gebaut werden würden ... dann müsste man immer zu Apple rennen und das 4fache von normalen Preis zahlen um den Arbeitsspeicher aufzurüsten und könnte nicht zu so ne billigfuzzi rennen, um sich vor dem "Appleaufpreis" zu flüchten
 
DaBzzz schrieb:
Kompatibel mit normalem SO-DIMM? Na dann kann man sich ja jetzt zurücklehnen und warten, bis der erste DAU normaldicken Speicher in sein Superduperultrabook knört...:evillol:

Genau das war mein erster Gedanke. ^^
Naja so kann ich wenigstens mehr Hardware verticken. *g*
 
Ist doch super.

Und zum auflöten: Wenn der RAM defekt ist? Nix mit tauschen. Weggeben, ablöten, auflöten-> teuer.

Ich frage mich grade warum der Vorschlag mit auflöten gerade aus diesem Forum ertönt. Schließlich sind hier doch immer die Vertreter unterwegs die sich niemal und unter gar keinen Umständen ein Smartfone mit verbauen 32GB holen würden - oder verbautem Akku :D Zumindest wird das immer als Nachteil gesehen...
 
.p0!$3n. schrieb:
Ist doch super.

Und zum auflöten: Wenn der RAM defekt ist? Nix mit tauschen. Weggeben, ablöten, auflöten-> teuer.

Ich frage mich grade warum der Vorschlag mit auflöten gerade aus diesem Forum ertönt. Schließlich sind hier doch immer die Vertreter unterwegs die sich niemal und unter gar keinen Umständen ein Smartfone mit verbauen 32GB holen würden - oder verbautem Akku :D Zumindest wird das immer als Nachteil gesehen...

also das auflöten bekommt ein fernsehtechnicker(nich mm/saturn) poblemlos hin das kostet 10-20euro
 
sonyfreak1234 schrieb:
also das auflöten bekommt ein fernsehtechnicker(nich mm/saturn) poblemlos hin das kostet 10-20euro

jaha. Dann aber noch das "organisieren" des Flash Speichers... alles zusammen wird das sicher teuer - viel teurer als einfach ein Riegel tauschen.
Und wenn es danach gehen würde... Am OneX kann man den fest verbauten Akku auch recht einfach tauschen. Anleitungen giebt es zu Genüge!
 
Zurück
Oben