Wie Sudden sagt, der eine siehts, der andere nicht.
Crysis 3 skaliert @ SLI auf jeden Fall einwandfrei.
Ich hatte SLI @ GTX480 und kürzlich SLI@GTX 670 am Start.
Die Benchmarkbalken sind natürlich länger, die Rohleistung entsprechend höher (SLI support vorausgesetzt).
Vom Spielgefühl her waren für mich +50 fps @ SLI immer schön flüssig, fürs flüssige Spielgefühl @ Single GPU brauche ich aber nur +35 fps.
Du siehst schon, das kann man drehn und wenden wie man will ... am Schluss bleibt nur der Selbstversuch.
Über dieses MR Thema wird wahrscheinlich noch jahrelang rumdiskutiert und rumgestritten werden.
Von vielen leider auch, welche Multi GPU noch nie am Start hatten.
Ich hatte mit Multi GPU keine schlechten Erfahrungen und werde dank 3D Vision wahrscheinlich wieder einmal dabei landen.
Einen Tip will ich dir aber noch mitgeben:
Reicht für deine Anforderungen eine Single GPU aus, solltest du NICHT zu Multi GPU greifen.
Multi GPU ist nur dann sinnvoll, wenn du @ Single GPU einfach kein Land siehst (Beispiel: 3D Vision Sorround @ 5760x1080 oder was auch immer).
Du zockst 1920 x 1080 mit Standardsettings?
Wenn ja 660ti verkaufen und auch so ne GTX 770OC oder AMD 7970 holen. Da bleibst du im Budget und hast vieles richtig gemacht.
Du willst den SLI Gedanken doch verfolgen?
Auch ok, man kanns ja mal ausprobieren und sich selbst ein Bild machen. Ne zweite 660ti kostet gebraucht nicht die Welt und du kannst dann in Sachen SLI und MR selbst mitreden, ohne dich auf Geschichten andere Leute verlassen zu müssen.