Microsoft Access maximmiert öffnen

Patrick90

Banned
Hallo,

ich benutze auf der Arbeit Microsoft Access. Wenn ich dieses öffne startet das Programm selber maximiert (Vollbild oder wie auch immer). Mit dem Start öffnet sich gleichzeitig eine Acesstabelle (neues fenster im Accessprogramm) und dieses startet nich maximiert. Kann ich das irgendwo änder bzw einstellen?

Gruß

Patrick

Hallo,

@Pitam: Wie schon geschrieben, startes das Programm schon maximiert. Er will das die Tabelle (seperates Fenster im Programm) auch maximiert ist.

Edit:
Hilft das hier: "http://support.microsoft.com/kb/510042/de"?

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet:
mhh ja das hört sich ganz nett an, aber ich verstehe die anleitung absolut nicht. dachte das wäre einfacher! Wenn es so kompliziert ist, lass ich es lieber so wie es jetzt ist-

Hallo,

kann Dir da jetzt so leider nicht mehr weiterhelfen, da ich gerade keine "Microsoft Access" zu Hand habe.

Gruß
Frog33r

Patrick90 schrieb:
mhh ja das hört sich ganz nett an, aber ich verstehe die anleitung absolut nicht. dachte das wäre einfacher! Wenn es so kompliziert ist, lass ich es lieber so wie es jetzt ist-

Du baust in Access dann hoffentlich keine Datenbanken mit Frontend, wenn dir das zu kompliziert ist.

kein ahnung.... ich benutze die Listen/Tabellen nur und erstelle sie nich selber ;)

Zurück
Oben