Microsoft Band umtauschen?

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.490
Hi,

ich habe mir vor Weihnachten ein Microsoft Band 2 gekauft. Leider hat das Ding inzwischen irgendein Problem und geht unvermittelt aus, obwohl es eigentlich noch geladen ist. Hängt man es dann wieder an das Ladekabel zeigt es an, dass es noch 75% geladen ist und man Datum und Uhrzeit neu eingeben muss, da angeblich der Akku leer war. Das war ja aber nicht der Fall. Scheint also irgend ein Defekt vorzuliegen.
Ich habe mir das Band 2 direkt bei Microsoft in UK bestellt. Die schicken ja auch nach Deutschland. Ich finde nur keine Infos darüber, wie ich das Band umgetauscht oder ersetzt bekomme.
Auf der Microsoft-Seite steht nur was von 30 Tage nach Kauf. Und in der Order History meines Live-Accounts über den ich das Band bestellt hatte, taucht die Bestellung gar nicht mehr auf.
Jemand ne Idee wie der Austausch abläuft?

Danke, ntloader
 
Moin.

Hier haste die Niederlassungen in Deutschland. Ruf doch einfach eine bei dir in der Naehe an, und frag nach.
 
Zurück
Oben