News Microsoft Codename „Tahiti“ Pre-Beta

Das ist doch mal ein nettes Bonbon. Wenn diese Andwendungen nicht immer derart teuer wären, würde es sich sogar für Lerngruppen an Unis lohnen.
 
die unis bekommen sowas doch teilweise umsonst
 
Ja die Unis bekommen soetwas umsonst, sobald sie sich für die MSDN-AA angemeldet haben. Meines Wissens nach sind das Peanuts die dafür gezahlt werden müssen.
 
sehr nett sieht das ganze aus = ) bestimmt paar sehr witzige bugs dabei ^^
 
bei msdnaa gibt es leider keine office-packete, zur zeit zwar access, sonst sind das die betriebssysteme und entwicklungsumgebungen.
 
Pre-Beta?
Als nächstes kommt das Programm in Häppchen. Und täglich wird geupdatet. Immer dann wenn in Redmond wieder jemand drann gearbeitet hat. Find ich cool. Microsoft bezieht den Kunden immer früher in seine Produktentwicklung ein.
 
Ich wäre viel lieber dafür, das man mal gleichzeitig mit mehreren Leuten in einem Word-Dokument arbeiten kann!
Das ganze sollte dann farblich hinterlegt sein wo etwas von wem geschrieben/geändert wurde...
Ich nenne diese Idee jetzt einfach mal "WORD LIVE" ;) *PatentAnmeld*
 
Inwieweit da wirklich alle gleichzeitig arbeiten können hab ich zwar nicht getestet, aber guck dir mal Bild 4 an. ;)
 
naja, könnte ja auch post-alpha heissen, aber pre-beta hört sich schon näher der fertigstellung an :D
 
Kann mir mal bitte jemand ne ms-connect einladung für das programm schicken.
Danke
 
Zurück
Oben