Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht nicht das ganz Richtige, aber SharePoint ist für langfristige (interne) Informationen auch ganz gut.
Ansonsten kannst du neben dem Klassiker Outlook für schriftliche, auch das integrierte Skype für audio-visuelle Kommunikation nutzen.
Hallo,
eure Antworten sind sehr hilfreich. Gibt es denn auch Möglichkeiten ein Forum von Drittherstellern in Sharepoint zu integrieren, damit diese durchsucht werden können und welche wären das?
Das solltest du in der M365 Adminzentrale überblicken können.
Ob es eine Forensoftware direkt gibt, welche sich integrieren lässt, weiß ich nicht, aber mich würde nicht überraschen, wenn man es (per Umwege) verknüpfen kann. Also etwa über eine RSS-Feed-Integration.
Wäre auch wichtig zu wissen, was du genauer mit "Forum" meinst. Geht es um Austausch? Oder wirklich ein mit Threads, Topics und co. Weil das würde ich bei GitHub jetzt nicht sehen.
Außerdem kann man GitHub auch nicht wirklich in M365 integrieren. Du hast da zwar Möglichkeiten via Azure DevOps, aber das bezieht sich eher auf die Repos. Ich glaube nicht, dass Issues da mit übernommen werden, da DevOps explizit Domain-intern verortet ist.