K
K!k3i
Gast
Hallo,
Meine Frage ist, wie man ein Kreisdiagramm im Excel erstellt? Mit Prozent.... habe davon NULL Plan!
PS:
das hat nen kumpel in einem anderen forum geschrieben und ich muss ihn leider rechtgeben, dass es hier auch so ist...
mfg
Meine Frage ist, wie man ein Kreisdiagramm im Excel erstellt? Mit Prozent.... habe davon NULL Plan!
PS:
Birnenarsch schrieb:nachdem ich schon wieder verwarnt wurde, (mal) eine Ernste Frage: Kann es sein, das viele Moderatoren hier ihre Macht ausspielen wollen? Weil der am anderen Ende, kann dagegen ja nichts tun. So wie sich hier manche gleich bei einem ! zu viel Aufregen, das versteh wer will... Jaja, jetzt noch ne Warnung oder kick/ban ist klar. :-D
Nochwas!!
Wenn jetzt ein Mod ankommt, nimm es mit coolnes und gebe mir keine verwarnung, sondern schreibe einfach wie kindisch ich bin. Weil mit einer verwarnung kann man bei mir nichts ereichen... es ist immer noch ein forum, wo man eben einfach auch satzzeichen nimmt und wenn ich der meinung bin, ich muss !!!!!!!!!! nehmen, dann mache ich das auch!!!!!!
das hat nen kumpel in einem anderen forum geschrieben und ich muss ihn leider rechtgeben, dass es hier auch so ist...
mfg