Microsoft Exchange Signatur

AppeD

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
11
Moin Leute,

ich hab mir einen Business Plus Zugang zu Office 365 besorgt und es funktioniert soweit ganz gut.

Mein Problem ist nur: Ich habe eine Regel für Email Signaturen eingerichtet, die Signatur wird beim Empfänger auch angezeigt. Leider allerdings nicht beim Schreiben der Email.

Wie kriege ich das synchron eingerichtet?
 

McClane

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
242
Gar nicht mit Hausmitteln.
Gibt einige 3rd Party Tools die das können, wie z.B. Exchange Rules Pro
 

burglar2k18

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
21
Du könntest die disclaimer-Funktion dafür mißbrauchen - ist jedoch featurearm (keine Bilder, ...) und die Einrichtung etwas frickelig.
 

parats

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
387
Signaturen befinden sich doch unter AppData/Roaming/..., Mit einer GPO kann man dort vorgefertige Vorlagen für die Clients ablegen. Problematisch wird nur die Personalisierung.
Ist aber nur bedingt geeignet - kenne sonst CI Sign die sowas mit AD Integration anbieten.
 

Gerber_

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
528
Vllt etwas spät, aber besser als nie :D

Wir nutzen das Produkt von Exclaimer. Hier gibt es auch speziell für Exchange 365 ein Signatur Manager.
 
Top