Microsoft Habu 7 Tasten?

koma

Lt. Junior Grade
Nun ich habe nun einige Reviews gelesen, Bilder angeschaut, auf verschiedenen Websites gesurfed aber nirgendwo konnte ich es eindeutig feststellen ob die "habu" an den Seitenpanels rechts und links oder nur links Tasten hat?
Die Bilder sind immer aus der falschen Perspektive.
Es heißt 7 Tasten Maus(werden da die beiden Tasten unterm Mausrad, welche meines wissens zum einstellen der sensitivity sind mitgezählt?) oder hab ich dann im Endeffekt 9 Tasten?

Danke für die hoffentlich baldigen Antworten ;)

danke das bild hat mir sehr geholfen..am liebsten hätte ich ne maus wie die habu oder deathadder nur mit links und rechts funktionstasten :( kann jmd was empfehlen?

was sind 'links und rechts funktionstasten' ? die 4,5 auch rechts für den kleinen finger???

ist mir ohnihin schleierhaft wofür soviele tasten für sowenige finger? besser eine gute tastaturconfig anstatt zwei lächerliche maustasten mehr.
bei shootern zb mit einbindung der zifferntasten und von block darüber.

ich verwende esdf bzw. rdfg wenn ich ganz viele tasten benötige. bei der zweiten mehr als die hälfte der buchstabentastatur.
außerdem las ich beim überfliegen irgendwo, dass die grottenschlecht verarbeitet ist.

Zuletzt bearbeitet:
genau ich möchte auch tasten für den kleinen finger nun auf der tastatur is alles belegt ich hab schon extra von awds auf esfd geswitcht um links mehr in reichweite zu haben. ^^
ich spiele einen warlock in wow und der hat jede menge skills ;)

ich verstehs dennoch nich ;)
wechsel doch auf tgfh mag zwar ungewohnt sein, aber das muss reichen. ich erreiche mit dem kleinen finger alle tasten links davon und mit dem wichtieren zeigefinger komme ich biz zum 'l' mit dem daumen bis zum enter.

das sind dann 50 gut erreichbare tasten(+tfgh) und wenns sein muss noch ein paar mehr.

gäbe es dann eine funktion für eine zweite,dritte,vierte tastenbelegung (durch maus aktiviert) wären das dann 100, 150,200 tasten :D und zumindest eine zweite hab ich bei irgendeinem spiel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
den wechsel hab ich schon lange hinter mir ^^

Zurück
Oben