Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich wollte mir eine intelli 1.1 holen für cs. aber wollte jetzt mal wissen was an der microsoft intelli mouse opticel 1.1 und an der normalen microsoft intelli mouse optical der unterschied ist. weiss nur das die intelli ohne das 1.1 billiger ist. wollte sie für cs benutzen!
danke
Naja die Wahl der Maus ist für CS ziemlich fragwürdig aufgrund der Abtastrate. Die Maus gibts schon seit Jahren und ist eigentlich eine billige Maus die oft bei Komplettsystemen enthalten ist.
Für Bürokram ok, aber für Spiele? Schau dich mal auf der Logitech Seite um, da wirst du eher fündig.
Edit:
Habe gerade einen Test gefunden, so schlecht für Spiele scheint sie ja nicht zu sein. Und wenn du sie für paar € bekommst isses wohl ok.
In der CS Szene ist die IMO 1.1 eine der meist benutzten Mäuse. Eine hohe DPI Leistung ist für die langjährigen Spieler kein entscheidendes Kriterium und da viele dieser Hardcore User noch mit CRTs zocken, bleiben sie bei moderaten 1024-768er Auflösung oder gar niedriger. Dann reichen die 400 DPI auf jedenfall aus. Hab mein 5000 DPI Monster selbst so weit runtergeschraubt für's zocken aber bin kein CSler
Die Intelli Optical ist immer noch eine gute Maus. Mir gefällt nur die Explorer 3.0 mit den beiden Seitentasten am Daumen und der Rechtshänderform besser, deshalb ist sie nur meine Ersatzmaus.
Soweit ich mich erinnere war die 1.1 Version nur hochglanz lackiert, während die normale eine matte/rauhe Oberfläche hat. Kann aber sein, dass die auch ein anderes Gewicht hatte oder sowas.
ja, aber was sind denn die richtigenunterschiede zwischwen einer 1.1 und einer normal intelli mouse optical?
hatte auch vill noch überlegt zu einer 3.0 zu greifen.