Microsoft-Konto: Emailadresse ändern bzw. einloggen nicht möglich wegen Verifizierungscode. Anmelde-Email existiert nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naivling

Banned
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
22
Hallo,

ich komme in ein bestimtmes Microsoft-Online nicht hinein, da ein Verifizierungs-Code an die Registrieremail versendet wird.
Aber jene Registrier-Emailadresse von früher existiert nicht mehr.
Ein Mobil-Nummer hatte ich auch nicht angegeben.

Wie kann ich vorgehen?

Schöne Grueße
 
Bis die Antworten vergehen 3 Stunden. Man hat mir empfohlen sich in diesem Forum zu melden, da hier sehr schnell gearbeitet wird.
 
MS hat dich auf dieses Forum verwiesen? Spannend :-)
Aber im Ernst, zu Login Problemen (Passwordzurücksetzung, Verifizierungs-Code etc) kann nur MS etwas sagen.
Egal wie gut das Forum hier ist :)
 
Naivling schrieb:
Aber jene Registrier-Emailadresse von früher existiert nicht mehr.
Was spricht dagegen, die e-Mail neu anzulegen?
Haben so vor ein paar Wochen einen Account einer Freundin wieder aktivieren können.

Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben, wird dir niemand außer Microsoft direkt großartig weiterhelfen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Naivling schrieb:
Bis die Antworten vergehen 3 Stunden. Man hat mir empfohlen sich in diesem Forum zu melden, da hier sehr schnell gearbeitet wird.
Hier antworten viele Leute sehr flott, das stimmt tatsächlich.
Allerdings kann dir hier - natürlich niemand das MS-Konto entsperren oder andere Möglichkeiten aufzeigen, die nicht ohnehin schon während dem Anmeldeversucht zur Verfügung stehen.
 
Naivling schrieb:
Man hat mir empfohlen sich in diesem Forum zu melden, da hier sehr schnell gearbeitet wird.
Der erste Halbsatz entspricht definitiv nicht der Wahrheit, das weißt du selbst auch; der Name ist sicherlich nicht Programm ;)

Dir kann ausschließlich der Support von Microsoft helfen.

Naivling schrieb:
Bis die Antworten vergehen 3 Stunden.
Naivling schrieb:
Aber jene Registrier-Emailadresse von früher existiert nicht mehr.
Naivling schrieb:
Ein Mobil-Nummer hatte ich auch nicht angegeben.
Schlimm, alles die Schuld von MS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog, Goltz und Lotsenbruder
1709134990847.png


Ich hatte schon gehofft, dass ihr mir helfen hättet können. War wohl nicht so.
Das empfohlen kam im Übrigen von Nicht MS-Office Mitarbeitern.

Warum sollte jemand von denen dieses Forum empfehlen? Es gibt gar kein Grund dazu.
 
Nett gemeinter Tipp. Aber hier kann nur MS helfen. Du hast alles blockiert, was Dich als Kontoinhaber verifizieren kann. Ohne die Hilfe von MS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben