Microsoft-konto Emailadresse ändern

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerhilfen- community, ich habe kein Zugriff(Passwort vegessen, Passwort vegessen anklichen hilft nicht) mehr auf die Emil Adresse, die mein Microsoft Konto ist, wie kann ich(man) ändern ohne bei Microsoft anzufen?:confused_alt:
Vielen Dank für eure Antwort.:D
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (verändert/verbessert)
Dein Post ist schwer zu verstehen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist aber folgendes dein Problem:
Du hast dein Passwort zur Emailadresse mit der dein Windowskonto verknüpft ist vergessen/verlegt?
Dann kannst du doch das Passwort der Emailadresse nicht zurücksetzen lassen, ohne die Adresse wechseln zu müssen?
 
Unter dem Punkt "Anmeldung bei Microsoft verwalten" kannst du weitere Email-Adressen als Alias zu deinem Account hinzufügen oder entfernen. Es kann allerdings sein, daß du dafür Zugang (z.B. über Smartphone oder sonstigen Email-Client) zu der irgendwann mal angegebenen Email-Adresse brauchst. Das liegt daran, daß Microsoft sicher gehen will, daß du auch berechtigt bist die Änderungen zu machen.

Eine Alternative wäre es, wenn du dich bei Microsoft auch per Smartphone identifizieren kannst. Dann kannst du nämlich sagen, daß dieser Weg genutzt werden soll. Wurde das aber nie eingerichtet fällt dieser Weg natürlich weg.
 
Blubblub schrieb:
Dein Post ist schwer zu verstehen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist aber folgendes dein Problem:
Du hast dein Passwort zur Emailadresse mit der dein Windowskonto verknüpft ist vergessen/verlegt?
Dann kannst du doch das Passwort der Emailadresse nicht zurücksetzen lassen, ohne die Adresse wechseln zu müssen?
Ja genau das meine ich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben