Microsoft netframework 3.5

Daniel81

Lieutenant
Die Installations bricht mittten drin ab. fehlermeldung

[11/20/07,12:45:48] Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (x64) (CBS): [2] Error: Installation failed for component Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (x64) (CBS). MSI returned error code 34
[11/20/07,12:45:57] WapUI: [2] DepCheck indicates Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (x64) (CBS) is not installed.

werkann mir helfen?? BS=vista 64bit

Hallo,

aber die 3.0 ist schon im ordner grübel wieso dann die vorgängerversion?

Na Was Hat Nun Die Fehlermeldung Zu Bedeuten??? Hab 3.0 Drauf

es gibt ja auch nen download für das SP der 3.0 dies funzt bei mir auch net :(

-------

2.0 geht nicht hab vista. upgradepatch kann nicht installiert werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hallo,

ich erhalte und Windows Vista die gleiche Fehlermeldung. Habt ihr in der zwischen Zeit eine Lösung gefunden??

LG,
Caesium

Ich habe mal die Suchenmaschinen bemüht:

1. Falls Microsoft Office 2007 installiert ist, führt vielleicht dieser Weg zum Ziel: http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=1928867&SiteID=1
Der Beitrag ziemlich weit unten mit der grünen Überschrift "Answer Re: Unable to install VS 2008 Beta 2" enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

2. Eine weitere Diskussion besagt, dass der Fehler auftreten kann, weil das Windows-Update KB110806 nicht installiert ist bzw. nicht installiert werden kann. Eine Lösung dafür habe ich nicht gefunden.

Zurück
Oben