Microsoft Office 2010 Poduct Key Aktivierung Fehlgeschlagen

Th3Phon3hous3

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
118
Hallo,

Ich habe seit ca. 20 Tagen ein neuen Laptop (Falls es interessiert X220, gebraucht). Nun habe ich versucht Office 2010 zu installieren. Hat auch alles funktioniert, nur dann das aktvieren funktionierte nicht. Wenn ich das ganze aktivieren wollte, dann ging das Programm einfach aus.

Die Lizenz die wir damals gekauft haben gilt für 3 Rechner. Meiner ist der vierte, allerdings funktioniert der erste Rechner, den ich damit aktiviert hatte nicht mehr und somit müssste eine Version frei sein!

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, ansonsten werde ich mich mal an den Support von Microsoft wenden.

Danke schonmal im Vorraus.
 
du hast 3 lizenzen gekauft und verwendet. weil der pc jetzt kaputt ist, ist nicht automatisch die lizenz wieder frei.

aktivierung via hotline geht nicht?
 
Mhh ich probiere die Aktivierung per Telefon morgen mal aus. Mir wird das ganze aber auch nicht als Möglichkeit angezeigt.

Naja der Konfiguriert und dann geht das Programm plötlich aus und es ist nirgendwo offen, nicht im Taskmanager oder sonst wo!
 
Zurück
Oben