Microsoft Office 365 Speicherort der angehefteten Dateien

Florian [Flo]

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
21
Hallo miteinander,
ich habe mein Office 2010 auf das neue 365 umgestellt.
Da ich gerne z.b. in Excel meine angehefteten Tabellen übernehmen wollte habe ich dazu, vor der Installation des neuen Offices 365, die zwei Ordner "AutomaticDestinations" und "CustomDestinations" aus dem "Recent" Ordner unter "C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows" heraus kopiert.

Habe nun das neue Office 365 installiert und diese zwei Ordner dann wieder zurück an ihre Stelle kopiert.
Nach einem Rechner neustarten werden leider immernoch nicht die angehefteten Datein von damals im Office angezeigt.

Ich denke Office 365 speichert die "Jumplist" möglicherweise wo anders als die alten Office Versionen?
Weiß eventuell jemand von euch, wo die "Jumplist" gespeichert ist?

Grüße
Flo
 
Interessantes Problem - vielleicht hilft dir folgendes (via google)

Die "Jumplist" ist wohl Programmspezifisch. Also Office 2010 und Office 365 sind unterschiedliche Versionen / Listen.
siehe Liste von Jump-IDs
fb3b0dbfee58fac8Microsoft Office Word 365 x86
a7bd71699cd38d1cMicrosoft Office Word 2010 x86
Ob die Jumpliste von 2010 Format zu 365 umbenannt werden kann ? keine ahnung . Probier es mal aus (vlt. relevant: Windows 10 Jump List and Link File Artifacts
 
Zurück
Oben