Microsoft OneDrive synchronisiert nicht weiter?

Chakotey

Lt. Junior Grade
Moin Moin!

Habe nach einiger Zeit mal überlegt die 1,22TB die ich bei der Cloud frei habe zu testen und wollte einfach mal meine Bilder sowie Eigenen Dateien darauf sichern.
Insgesamt sind es 90GB Bilder sowie 45GB Eigene Dateien

Ich musste den PC während des Uploads mal kurz neu starten und seither aktualisiert er nicht weiter.

Er bleibt bei 30,3 GB stehen! Habe auch sämtliche Fehler die er mir beim Synchronisieren angezeigt hat ausgebessert (Ordnername usw).
Das Tasksymbol zeigt an das er Synchronisiert aber die Ordner haben ALLE grüne Häckchen und direkt auf OneDrive.com kommt aber nichts mehr an.
Die Daten liegen auf meiner Backupplatte und sollten nur synchronisiert werden :rolleyes::rolleyes:

Windows 7x64

Habe ich etwas falsch gemacht oder gibts da eine "Grenze"?

was fürn Betriebssystem? Hat die Backupplatte nach dem Neustart vllt. nen anderen Laufwerksbuchstaben? Sync noch richtig in Onedrive eingetragen?

Wenn der Sync abgebrochen wurde, kann es sein, das der Sync nochmal komplett neu gestartet wird. Dann wird verglichen und wenn die Dateien gleich sind, sieht es so aus, als ob nichts synchronisiert wird. Das ist aber nicht so. Warte am besten noch.

Vielleicht mache ich gerade mit meinem Upload die Server von MS platt :-D

Mal im ernst, das syncronisieren dauert leider etwas länger, erst wenn OneDrive alles gegen gecheckt hat, dann werden wieder Daten übertragen. Das mache ich jetzt schon seit ein paar Tagen so.

mhhh ich warte nun schon seit drei Stunden und nichts passiert...
Unten in der Taksleiste steht immer noch OneDrive - Änderungen werfen gesucht

Sobald ich den verknüpften Ordner dazu öffne haben alle Ordner grüne Häckchen und Online verändert sich auch nichts :(

Wie schnell ist denn deine Internetverbindung?

Eventuell nochmal alle Dateien auf Onedrive direkt löschen. Doch vorsicht, eventuell werden die Löschungen synchronisiert. Also vorher: Backup!

So nach 4 Stunden hat er tatsächlich wieder angefangen zu synchronisieren :freak:

Ich fass es nicht...diese Geschwindigkeit und der Abgleich ist ja schneller wie mein betagtes Nokia 3210 ^^

Vielen Dank aber erst mal für die Tipps...dieses mal hat warten wohl geholfen bzw. Geduld...

Zurück
Oben