News Microsoft repariert ältere IE-Versionen außerhalb des Patch-Day

hZti

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Wäre auch mal interessant zu wissen was ein "Zero-Day-Exploit" ist! ;)
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.155
Wow, unglaublich dass sie für IE6 noch was patchen.
Mit dem kann man im moderen Web wirklich gar nichts mehr anfangen. (hab ihn hier noch auf einem Uralt Win 98-Rechner :D)
Und ist bestimmt auch schon 2 Jahre her, dass MS selbst davon abgeraten hat IE6 zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.310
der support für den IE6 läuft bis mitte des jahres - danach läuft der support für Windows XP und somit für den IE6 aus.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
20.236
@rony12, XP wird noch bis April 2014 supported. Also mal langsam ;)
 

qhil

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.116
Wird aber eigentlich auch Zeit. Für Unternehmen ist das nämlich schon recht problematisch. Umwege oder Alternativen sind nicht immer ad hoc zu realisieren. Das geht teilweise echt Geld verloren.
 
S

SB1888

Gast
Wow, unglaublich dass sie für IE6 noch was patchen.
Mit dem kann man im moderen Web wirklich gar nichts mehr anfangen.
Und ist bestimmt auch schon 2 Jahre her, dass MS selbst davon abgeraten hat IE6 zu benutzen.
Da isser wieder, der berühmte Tellerrand ;)
Wir haben in der Firma noch ganze 3 PCs stehen, die ZWINGEND mit dem IE 6 arbeiten müssen.
Warum?
Weil ein Zulieferer seine Onlineplattform darauf gestrickt hat.
Die hatten Ende letzten Jahres mal den Versuch gestartet und offiziell den IE 7 für die Plattform
freigegeben, das hat 2 Tage gehalten, dann war die Freigabe wieder weg und fertig.

Die Seite funktionert mit keinem anderen Browser, aber was will man machen? :freak:
 

RedDeathKill

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.090
Ich hätte nicht mehr gedacht, dass Microsoft den Internet Explorer 6 noch einmal patcht, auch wenn der Support noch nicht abgelaufen ist.:o
 
Top