• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft-Spiele-Klassiker im Humble Store günstiger

Würde ich liebend gern zugreifen, aber wegen Xenoverse/Witcher 3/GTAV hab ich mal genug Spiele eingekauft :D
 
Age of Empire 3 Complete hab ich vorm Jahr ,im Humblesale für 2.99 Euro gekauft ;) War wohl ein Preisfehler.
 
Age of Empires 2 ist ein geniales Spiel, das 3er kannste in die Tonne haun ^^
 
An Age of Empire 3 hätte ich schon interesse, aber 11 € für das fast 10 Jahre alte Spiel welches man bei Amazon für 6€ Inkl. Versandkosten bekommt ist mir dieses Spiel nicht wert. Soo interessant finde ich die Aktion jetzt nicht.
 
Kenjiii schrieb:
Age of Empires 2 ist ein geniales Spiel, das 3er kannste in die Tonne haun ^^

​Sehe ich genau so, habe AOE-HD & The Conquerors für 2.99€ über Steam gekauft,war irgendein Deal.
AOE-HD ist schwieriger geworden,liegt wahrscheinlich an der gestiegenen CPU Leistung (KI)​,
​was natürlich kein Nachteil ist, ich war "früher" immer viel zu gut...

 
Ich spiele zufällig AoE2HD wieder online. Aber bei 8 Spielern mit jeweils min. 200 Bevölkerung fängt das Spiel gewohntermaßen im Multiplayer massiv an zu ruckeln. Kennt dazu jemand irgendeine Lösung?
 
Ich kann allen die Age 2 online spielen wollen nur die online Platform voobly.com ans Herz legen, ist natürlich kostenlos. Ihr müsst nur das normale Age 2 installieren.
Die Seite ist 1000x besser als die Aufmachung von Steam und es gibt auch viel mehr Spieler, die allerdings im Durchschnitt alle ein besseres Level als bei Age 2 HD haben.

Achja und die HD Auflösung geht dort auch
 
Compo schrieb:
An Age of Empire 3 hätte ich schon interesse, ...
Falls du ein Fan von AoE2 bist, lass es sein, AoE3 ist für den passionierten AoE-Spieler eine derbe Enttäuschung, dem Altar der Casuals sei Dank.


Ich hätte mich gefreut, wenn bei dem HB Angebot auch Crimson Skies dabei gewesen wäre, schöner Arcade Flugsimulator mit genialer Story und sehr liebevoll präsentiert.
 
Wie wärs mal mit nem Link zum Humble Bundle. Könnte man bei so einer Nachricht wohl erwarten, oder?
 
Von AoE 2 HD kann ich nur abraten! Ich habe früher viel AoE 2 gespielt und auch heute noch ist ab und an eine Partie fällig.

Holt euch lieber das Original mit der Erweiterung Forgotten Empires. Die ist kostenlos und bietet das gleiche und noch mehr als das HD Remake. Ich habe den Fehler gemacht und es gekauft, weil ich dachte es wäre das gleiche, nur dank Steam mit einfacherem Matchmaking. Pustekuchen. Dann doch lieber mit hamachi rumfrickeln.

Das HD remake ist richtig schlecht. Es ruckelt nach einer Weile wie blöd, braucht unnötig viel 3D Leistung für so ein altes Spiel (meine 7950 rödelt mit Maximaltakt), hat weniger KI Optionen, die Standard Hotkeys sind anders...
 
sorry offtopic aber was isst dein bear?
 
Ach ja Microsoft unsere angeblichen PC-Liebhaber... und sind nicht mal in der Lage dazu einige ihrer Klassiker wie Freelancer endlich mal in digitaler Form zu veröffentlichen.
Und AoE III Complete habe ich mal vor Jahren im Rahmen einer MS-eigenen GFWL Aktion für ungelogen €0,10 geschossen. Ob das ein Fehler oder eine PR-Aktion war, wurde nie mitgeteilt. Jedenfalls ist der Preis von €11 ein Witz für den alten Schinken wie auch schon jemand anders weiter oben anmerkte. Generell sind die Preise trotz Sale eigentlich ziemlich frech dafür, dass es sich überwiegend um sehr alte Games oder deren eher mäßige, lieblose Remakes handelt.
 
coral81 schrieb:
Age of Empire 3 Complete hab ich vorm Jahr ,im Humblesale für 2.99 Euro gekauft ;) War wohl ein Preisfehler.

Du wirst es nicht glauben aber ich kaufte es vor 5 Jahren für 10 cent direkt bei Microsoft :p auch als Complete Edition
 
habe mir damals auch für 10cent gekauft... bis heute nicht mal gespielt :rolleyes:
 
Zurück
Oben