News Microsoft stellt Office 2007 fertig

kommt man nicht auf das gleiche hinaus ?

Office 2003 für Schüler ca. 110 Euro plus 17,85 Euro Gebühren für das Vista Upgrade = oder gleich ein neues Office Home and Student 2007 für ca. 140 Euro kaufen :freak:
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es kommt nicht auf das Gleiche raus, denn in der Kaufversion der SSL Version von Office 2007 fehlt Outlook. DAS bekommt nur wer Upgraded!
 
ok sorry, bin wohl zu müde ...

meine letzte (blöde) Frage für Heute

was ist der Unterschied im Unfang zwischen der SSL Version und der normalen ? ...außer outlook, gibt es überhaupt einen ?
 
Es ist Word, Excel, Powerpoint und das ist neu, One Note in der SSL Version dabei.

In den großen Versionen ist zusätzlich Access, Publisher, InfoPath, Office Communicator usw. dabei.

Kannst aber alles auf den HP von Microsoft finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Outlook würde dann icht upgegradet werden in der SSL Version.
Da aber ja One Note dabei ist, wird das enthalten sein im Upgrade oder fällt das auch weg?:freak:
 
Gummibär schrieb:
@ ph4nt0m: Ja, das hat sie. Allerdings hast du kein Outlook mehr dabei. Deshalb jetzt Office 2003 kaufen und für 17,85€ fast kostenlos auf Office 2007 samt Outlook aufstocken! Zusammen hast du dann 6 Lizenzen (3 Office 2003, 3 Office 2007).

FALSCH!

Du ersetzt mit dem Upgrade deine Lizenzen und kaufst keine zusätzlichen dazu. Du hast vorher 3 und hinterher auch 3 ..... keine 6.
 
Sorry, aber ich muss einfach mal loswerden, dass ich Vista und Office vom Design her dermaßen scharf finde, das ich einfach nicht widerstehen können werde ;)

Bah wie geil!
 
CrazyWolf schrieb:
Wie ist das denn dann mit dem Wechseln von Office 2003 auf 2007?
Bekomm ich dann eine Vollversion? Oder is das dann ein Upgrade, wo eventuell sogar vorher 2003 installiert werden muss?

Mich würde die Frage von CrazyWolf auch brennend interessieren. Hat jemand Infos dazu? Ich habe nämlich keine Lust jedesmal Office2003 zu installieren, um dann auf Office2007 upzugraden.

Gruß Jörsch
 
Bin mal gespannt ob ich meinen Palm wieder synchronisieren kann. Mit der Beta hat es leider nicht geklappt.
 
Also im MediaMarkt werben sie damit, dass man am Ende 6 Lizenzen hätte.
@Gummibär: Heißt das, dass ich dann 3 Lizenzen für das neue Office hätte (also 3x Word, Excel, PowerPoint) und nur eine Lizenz für Outlook 2007? Oder auch 3 Lizenzen für Outlook (nur dann eben seperate)? In jedem Fall scheint die Werbung von MM aber falsch zu sein, da man ja dann mindestens 7 Lizenzen hätte (3x2003 + 3x2007 + 1xOutlook 2007), wenn nicht sogar 9...

ph4nt0m
 
Im Moment seh ich es so, dass man dann drei Lizenzen für Office hat und eine für das Outlook. Wäre aber gut wenn das auch auf mehreren Rechner installiert werden darf (bei mir ein Desktop und ein Notebook). Dieses OneNote bräuchte ich eigentlich garnicht, zumindest hab ich am Anfang damit rumgespielt aber nichts weiter damit gemacht.

Zum Upgrade: Ich meine mich zu erinnern, dass man während der Installation dann einmal die alte CD einlegen aber nicht die vorgängerVersion installieren musste. Ich glaube ich kauf mir auch mal die 2003 SSL Version.
 
Ich habe mal versucht, mit der Beta zu "arbeiten". Einfach nur schrecklich. Die Bedienelemente total verschachtelt und die gesamte GUI völlig überladen. Naja, jedem das seine. Zum Spielen scheint Office07 hingegen genau richtig.
 
ich habe die Beta runtergeladen und probiert. Finde es recht gut und optisch schick, aber teils doch sehr seltsame Bedienung. Die klassische Reiterleiste oben gibts nicht mehr, man muss oft sehr viel suchen um was zu finden.

Nach wirklich neuen Funktionen sucht man aber vergebens, für mich sieht es eher nach simplen Face-Lifting aus. Die .pdf-Export Funktion funzt aber sehr gut und besser als die pdf-Druckertreiber!
 
Hi
Habe diesen http://www.cancom.de/seite/startseite_stc/stc Link gefunden. Bei technischen Details steht jetzt
"Ein Update auf die nächsthöhere Version im Rahmen der Microsoft Studentoptions-Bedingungen ist nicht möglich. Bei Erscheinen der neuen Version können Sie diese wieder als Microsoft Studentoption kaufen."
Was sind denn die "Studentoptions-Bedingungen"? Genau die, dass ich für knapp 20 € auf Office 2007 updaten könnte? Oder geht das mit dieser Version doch? Werden dann alle Programme, die in dieser Version enthalten sind (z.B. Access) auch geupdatet?
Merce
Mfg, Heinrich :)

Edit: Link wurde aktualisiert. Gemeint ist die Office 2003 Professional Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
macrapper schrieb:
Okay, Outlook würde dann icht upgegradet werden in der SSL Version.
Da aber ja One Note dabei ist, wird das enthalten sein im Upgrade oder fällt das auch weg?:freak:

Doch auch Outlook wird geupdated!

Es sind in der neuen Version 6 Lizenzen, keine 3!
 
Hat jemand von Euch schon das ganze eingeschickt, also UpgradeAntrag und Lasche?

Hab meins vor 2 Wochen verschickt und würde gerne wissen ob man irgendwie ´ne Bestätigung bekommt oder sich einfach vom Versand nächstes Jahr überraschen lassen muß?
 
Hallo, habe mich mal schlau gemacht. Man muss erst die 2003er Version installiert haben, dann erst kann man das 2007-Update installieren.
Jetzt habe ich aber noch folgende Frage: Wo ist der Unterschied zwischen der Studentenversion und der normalen? Was wäre denn, wenn ich mir die 2003er Version kaufe und dann kostenlos auf 2007 update, gibt es zwischen dem Update und der Vollversion irgendwelche Unterschiede? Wenn man die 2007er Version auch schon für ca. 140,- € bekommt, dann lohnt es sich ja nicht wirklich das Theater mit dem Update...
 
CWeiss2606 schrieb:
Hallo, habe mich mal schlau gemacht. Man muss erst die 2003er Version installiert haben, dann erst kann man das 2007-Update installieren.
Jetzt habe ich aber noch folgende Frage: Wo ist der Unterschied zwischen der Studentenversion und der normalen? Was wäre denn, wenn ich mir die 2003er Version kaufe und dann kostenlos auf 2007 update, gibt es zwischen dem Update und der Vollversion irgendwelche Unterschiede? Wenn man die 2007er Version auch schon für ca. 140,- € bekommt, dann lohnt es sich ja nicht wirklich das Theater mit dem Update...


Hättest du sich schlau gemacht könntest du dir alle Fragen selbst beantworten. Für meisten reicht schon das durchlesen dieses Threads aus :rolleyes:
 
Zurück
Oben