Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Vienna soll die PC-Benutzung revolutionieren
- Ersteller Seppel67
- Erstellt am
/home/tool
Lt. Commander
PCs werden sich unter Vienna per Telepathie steuern lassen, es wird keine Bugs, Viren oder Treiberprobleme etc. mehr geben. Vienna wird schon 2010 statt 2012 erscheinen. Es wird gratis und open source sein.
PaddyG
Lieutenant
@seppel67:
das ist zwar eigebntlich total off-topic, aber schau dir mal deine auktion bei ebay genauer an. Ím header steht bei der Festplattenkapazität 120.000 GB. Rin formal gesehen ist doch ein "." das Zeichen für ne Tausenderstelle, also 120000GB....mir iss das egal, aber wolllt dich nur mal drauf hineisen ;-)
das ist zwar eigebntlich total off-topic, aber schau dir mal deine auktion bei ebay genauer an. Ím header steht bei der Festplattenkapazität 120.000 GB. Rin formal gesehen ist doch ein "." das Zeichen für ne Tausenderstelle, also 120000GB....mir iss das egal, aber wolllt dich nur mal drauf hineisen ;-)
boastar
Lt. Junior Grade
Vieleicht wird das Office Bedienkonzept übernommen... Und alle skan per tele gesteuert werden:
Assinstent: Was möchten sie tun?
Microsoftseite hacken!
Assinstent: Sie verlassen legales Gebiet! Fortfahren?
ja
Assintent: Verbindung mit Hacktool zu Microsoft.com wird aufgebaut Was wollen sie hacken?
Bills Bankkonto und den Server mit der WGA Kontrolle
Assisntent: Wohin Geld überweisen?
Mein konto 70% Und 30% an unicef
Assintent: WGA Server ist down! Was nun?
Klappe halten!
10 sekunden später:
Windows hat bemerkt, das die WGA Kontrolle nicht mehr funktioniert. Aus sicherheitsgründen, um also einen Atomkrieg zu verhindern wird ihr Rechner vernichtet, bitte kaufen sie noch viele Microsoftprodukte, Danke, ihr PC
und woooosh is das Ding hinüber, doch Windows Cyberspace kommt ja bald, mit Direct X 16 und VR unterstützung und totaler Kontrolle von Microsaoft!
Assinstent: Was möchten sie tun?
Microsoftseite hacken!
Assinstent: Sie verlassen legales Gebiet! Fortfahren?
ja
Assintent: Verbindung mit Hacktool zu Microsoft.com wird aufgebaut Was wollen sie hacken?
Bills Bankkonto und den Server mit der WGA Kontrolle
Assisntent: Wohin Geld überweisen?
Mein konto 70% Und 30% an unicef
Assintent: WGA Server ist down! Was nun?
Klappe halten!
10 sekunden später:
Windows hat bemerkt, das die WGA Kontrolle nicht mehr funktioniert. Aus sicherheitsgründen, um also einen Atomkrieg zu verhindern wird ihr Rechner vernichtet, bitte kaufen sie noch viele Microsoftprodukte, Danke, ihr PC
und woooosh is das Ding hinüber, doch Windows Cyberspace kommt ja bald, mit Direct X 16 und VR unterstützung und totaler Kontrolle von Microsaoft!