Microsoft Vienna soll die PC-Benutzung revolutionieren

Seppel67

Cadet 2nd Year
... so spricht man von dem 2012 erwarteten Nachfolger des Nachfolgers von XP. Meine Frage ist nun ob ihr schon Informationen habt, in welcher Form dies geschehen soll? Was plant Microsoft, was sind die Zukunftsversionen?

Gruß

Dennis

PCs werden sich unter Vienna per Telepathie steuern lassen, es wird keine Bugs, Viren oder Treiberprobleme etc. mehr geben. Vienna wird schon 2010 statt 2012 erscheinen. Es wird gratis und open source sein.

@seppel67:

das ist zwar eigebntlich total off-topic, aber schau dir mal deine auktion bei ebay genauer an. Ím header steht bei der Festplattenkapazität 120.000 GB. Rin formal gesehen ist doch ein "." das Zeichen für ne Tausenderstelle, also 120000GB....mir iss das egal, aber wolllt dich nur mal drauf hineisen ;-)

Vieleicht wird das Office Bedienkonzept übernommen... Und alle skan per tele gesteuert werden:
Assinstent: Was möchten sie tun?
Microsoftseite hacken!
Assinstent: Sie verlassen legales Gebiet! Fortfahren?
ja
Assintent: Verbindung mit Hacktool zu Microsoft.com wird aufgebaut Was wollen sie hacken?
Bills Bankkonto und den Server mit der WGA Kontrolle
Assisntent: Wohin Geld überweisen?
Mein konto 70% Und 30% an unicef
Assintent: WGA Server ist down! Was nun?
Klappe halten!

10 sekunden später:
Windows hat bemerkt, das die WGA Kontrolle nicht mehr funktioniert. Aus sicherheitsgründen, um also einen Atomkrieg zu verhindern wird ihr Rechner vernichtet, bitte kaufen sie noch viele Microsoftprodukte, Danke, ihr PC

und woooosh is das Ding hinüber, doch Windows Cyberspace kommt ja bald, mit Direct X 16 und VR unterstützung und totaler Kontrolle von Microsaoft!:king:

Zurück
Oben