iron_monkey
Vice Admiral
Hylou schrieb:Können wir uns drauf einigen das Firmen verteidigen immer dumm ist?
Wenn das Selbstwertgefühl low ist, muss ein Ersatz her, daher ist es eher mitleiderregend als dumm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:Können wir uns drauf einigen das Firmen verteidigen immer dumm ist?
Djura schrieb:Dass man sich immer noch "weigert" den eklatanten Unterschied zwischen den Exklusiv-Titel von SONY (eigene Produktionen der 1st-Partystudios und/oder zeitexklusive mit finanzieller wie auch personeller Unterstützung durch SONY Support-Studios) und möglichen Exklusiv-Titel durch MS Übernahmestrategie (als Multiplattform geplante Produktionen) von Publishern, zu lernen, ist mir schleierhaft.
Diese Beratungsresistenz kann nicht angeboren sein, das muss man schon selbst wollen.
Man gibt Millionen für IT Sicherheit aus, betreibt Weltweit Server mit hochsensiblen Daten und ist zu blöd Papiere zu schwärzen bzw. es überprüfen zu lassen?Atnam schrieb:Das geilste an dieser ganzen Anhörung ist doch das anscheinend keine der anwesenden Parteien weis wie man richtig Dokumente schwärzt 🙃
kicos018 schrieb:Unterhaltungsindustrie sind von den Gesamtkosten 30-50% Marketingmaßnahmen.
Streamer sind doch nicht der Hauptkostenpunkt.scryed schrieb:Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen warum man teuren Streamer Geld hin wirft und sich Spielzeit einkauft die sowieso von eben diesen gespielt werden dazu ist im Prinzip die Spieleindustrie ein Selbstläufer was Werbung angeht , es gibt Weltweit 1000de Spielemagazine , online Magazine , YouTube Channels und viele mehr die über spiele berichten und auch testen aber dennoch werden absurde Summen rausgehauen
Wurden die Zahlen von sony geschwärzt oder von dem gericht/ einer Behörde?Abrexxes schrieb:Ich glaub kein Wort. Wenn so eine Firma nicht will das Daten rausgehen, gehen keine raus. Wenn aber...
Atnam schrieb:Das geilste an dieser ganzen Anhörung ist doch das anscheinend keine der anwesenden Parteien weis wie man richtig Dokumente schwärzt 🙃
Wieviele Geheimnisse da jetzt bereits schon ans Licht gekommen sind wegen schlechter Dokumentenschwärzung.
Zu amüsant.
Novasun schrieb:Das angeblich so viel Umsatz in Folge des COD Kaufes generiert wird...
Dann aber nicht weinen wenn Sony exclusivspiele mangels Konkurrenz 120€ kosten und der online Dienst basic 150€MC´s schrieb:Die Übernahme wird hoffentlich scheitern und MS die Gamingsparte einstellen
LOLMC´s schrieb:Die Übernahme wird hoffentlich scheitern und MS die Gamingsparte einstellen, das wäre zumindest für mich kein Verlust. Sony und Nintendo reichen mir. Nintendo ist der alte Saurier und Sony der junge im Markt. Das reicht.
Suspektan schrieb:Ich wäre mir nicht mal sicher, ob die xbox dann noch von microsoft weitergeführt würde, das Geschäft scheint derzeit nicht sonderlich lukrativ für sie zu sein und mit etablierten oder gar neuen ips tut man sich doch schon lange schwer.
Zmdst. wirkt die Gesamtlage auf mich in etwa so
Und so lukrativ, dass man den Gamepass Zugang oft zu Ramschpreisen anbietet und nach Jahren den Preis der xbox series x erhöht.pacifico schrieb:Das Business ist derart lukrativ das Microsoft bereit ist hier knapp 70 Milliarden zu investieren.
Djura schrieb:Nachfolgend ein richtig guter Kommentar:
https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2023-26-activision-blizzard/
Es mag vorerst nicht als Verlust erscheinen, aber fehlende Konkurrenz wird für den Kunden zmdst. langfristig nicht vorteilhaft sein.MC´s schrieb:Die Übernahme wird hoffentlich scheitern und MS die Gamingsparte einstellen, das wäre zumindest für mich kein Verlust.
Verdient sony/ microsoft denn auch an in-Game Käufen?1 Million Sony-Kunden nutzen ihre PlayStation nur für Call of Duty und für nichts anderes. Bei weiteren 6 Millionen Nutzern macht das Spiel angeblich 70 Prozent der Spielzeit aus
Gesunde Co-Existenz und Wettbewerb ist es, wenn MS mit den 70 Milliarden und den zig eigenen 1st Party Entwicklern exklusive AAA-Titel entwickelt, für die es sich lohnt eine Xbox zu kaufen.Suspektan schrieb:Coexistenz und Wettbewerb.