• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Xbox 360 Store und Marketplace schließen am 29. Juli 2024

Gordon-1979 schrieb:
Hmm, ich benutze die 360 immer noch mit Kinect, leider gibt es nichts vergleichbares.
Was auch traurig ist das dieses ausstirbt.
Den bei Kinect ist man der Controller und nicht wie bei anderen Systemen.
fand ich auch gut. wurde bei mir aber durch psvr 2 abgelöst!
 
Eigentlich wollte ich noch fragen, welches „Must-have“ Games ich mir besorge, aber mein „Pile of shame“ ist ohnehin schon sehr hoch. Ich habe noch ein paar unbespielte 360 Games, digital und auf Disc.

Jetzt überlege ich tatsächlich, mir eine Series X zu kaufen. Je nachdem wie viele meiner 360 Spiele kompatibel sind, wäre das eine Idee. Spiele nachholen + Grafikupdate.
 
Zurück
Oben