Microsoft xbox360 headset

B@mbule

Newbie
hallo, ich habe ein xbox360 headset was zur xbox mitgeliefert wurde. das nutze ich per kabelgebundenen microsoft xbox360 controller. ich habe immer so ein fiepen aus dem headset was mich derbe stört, mit ein wireless controller habe ich das nicht. blöderweise geht der aber nach einigen unbenutzten minuten automatisch aus. da ich shooter mit maus und tastatur spiele ist das natürlich nicht so toll.
hat einer vll ne ahnung wie ich das fiepen am kabelgebundenen wegbekomme?(ist übrigens nicht nur bei einem rechner, habe schon an 7 verschiedenen rechnern probiert)
oder gibt es die möglichkeit, dass der wireless controller sich garnicht abschaltet?

Hast du es schon mal mit einem anderen kabelgebundenen Controller versucht?
Evtl. ist der Controller kaputt.

Eine Abschaltung der Stromsparfunktion des Wireless Controllers ist mir nicht bekannt.

Da du den Controller scheinbar nur als Adapter benutzt, wäre eine Alternative, dass du dir ein einfaches Headset kaufst und es direkt an die entsprechenden Anschlüsse der Soundkarte anschließt - bzw. eines für den USB-Anschluss. Die Preise gehen augenscheinlich schon bei 4,50 € los.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben