Microsoft's EMET und AVIRA nützen

braun hase

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
149
so,ich habe mir nun auch das EMET vom microsoft geholt,und es geht problemlos.
selbst skype und chrome machen mit (laut berichten sollten diese ja probleme machen),doch eine frage bleibt:
verträgt sich avira mit EMET?
der guard und andere av tools verden geschützt (gut so,jaa),ABER sorgt das für leistungs einschränkungen?
eine frage,auf die eine (bitte) verständliche antwort zu geben ist,ich bin zu 1/2 ein laie.
ich würde mich über ein einfaches ja/nein freuen,bei nein wiso nicht.
danke im voraus,
braun hase
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.351
Das sollte kein Problem sein. EMET ist ja kein Virenscanner und behindert einen installierten nicht bei der Arbeit, da die Funktionsweise ganz anders ist.
 
Top