Habe heute erstmals eine App aus dem Store runtergeladen. Konkret gmail calendar um diesen dann im Startmenü als Kachel anzeigen zu lassen. Mal abgesehen davon, das das nicht so geklappt hat wie gewünscht - was sehe ich beim erstmaligen Starten? Rechts unten prominent plaziert eine Werbeeinschaltung! Sorry, aber wenn das jetzt auch in meinem Betriebssystem Einzug hält, verschwindet das Teil schneller von der Platte als es dauert den "sind sie sicher" Button zu drücken.
Bei Android hat man sich ja daran gewöhnen müssen, aber wenn ich jetzt auch noch auf meinem PC mit Werbung zugeschixxen werde hat sichs!
(Ich weiß schon dass das Toll von Google kommt aber MS hätte natürlich die Möglichkeit gehabt in ihren Richtlinien für den Store Werbung zu verbieten...)
Bei Android hat man sich ja daran gewöhnen müssen, aber wenn ich jetzt auch noch auf meinem PC mit Werbung zugeschixxen werde hat sichs!
(Ich weiß schon dass das Toll von Google kommt aber MS hätte natürlich die Möglichkeit gehabt in ihren Richtlinien für den Store Werbung zu verbieten...)