Microsofts schöne neue App-Welt

Schaby schrieb:
Wir sind heute alle so getrimmt, das wir der Meinung sind, für alles Bezahlen zu müssen und das Rechtfertigt dann solch ein Verhalten versteckt Werbung "zu verkaufen". Was wäre mit den Anbietern solcher Apps, wenn sie statt Kostenfrei, "diese App installiert zusätzlich Werbebanner", oder "diese App wird durch Werbung finanziert" dazu schreiben müssten.

Ist aber auch logisch, nach 50 Jahren Gehirnwäsche, haben wir es gefressen und können genau ausrechnen, wieviel es kosten würde wenn unsere Mutter uns die Frühstücksbrote schmiert. Das nächste was kommt ist, später unseren Kindern vorzurechnen wieviel Geld ihre Erziehung gekostet hat. Es gibt halt nichts KOSTENLOS!!!

Ich kann garnicht so viele Schaben fressen wie ich kotzen möchte.

Du arbeitest also für lau? Gut zu wissen.
Du bist wahrscheinlich auch der Meinung Alles sollte Allen gehören. Tolles System. Hat Prima funktioniert.
Schließe dich doch denen an die Steine und Flaschen auf die Repräsentanten dieses bösen kapitalistischen Systems werfen.

Alternativ wäre da noch die Immigration nach Nordkorea.

zweitnick schrieb:
Es bleibt einem eh nichts anderes übrig sich damit zu arrangieren oder auf eine ältere Windows Version zurückzuwechseln.

Warum? Wenn man keine Apps mag, kann man doch trotzdem Windows 10 installieren und nimmt die Programme von den vorigen Windowsversionen. Die laufen auch alle unter 10.
Ich kann den minimalistischen Apps nichts abgewinnen, aber solange Windows einen nicht zwingt, Apps zu benutzen, muss man sich sowas nicht antun.

Lupus M schrieb:
Du bist wahrscheinlich auch der Meinung Alles sollte Allen gehören. Tolles System.
hätte es das irgendwo mal gegeben, ja...gabs nur nie

Lupus M schrieb:
Ich kann garnicht so viele Schaben fressen wie ich kotzen möchte.

Du arbeitest also für lau? Gut zu wissen.
Du bist wahrscheinlich auch der Meinung Alles sollte Allen gehören. Tolles System. Hat Prima funktioniert.
Schließe dich doch denen an die Steine und Flaschen auf die Repräsentanten dieses bösen kapitalistischen Systems werfen.

Alternativ wäre da noch die Immigration nach Nordkorea.

Ich arbeite nicht für lau und ich bin auch nicht der Meinung dass Alles Allen gehöhren sollte. Dennoch gibt es Dinge die ich Umsonst mache z.B. einem Freund beim Umzug zu helfen etc. Ich würde aber nie 250 Std. im Monat arbeiten um am Ende des Monats noch zusätzlich Sozialhilfe beantragen zu müssen. Das nennt man Ausbeutung.

Und nochmal auf meine Aussage zurück zu kommen. Wenn ich mir ein kostenloses Programm hohle und ich das "normal" installiere, sich dann aber rausstellt das ich zusätzlich noch ein Anti-Viren Programm und/oder irgendwelche Zusätze für den Browser installiert habe ist das für mich Betrug.

Und genau darum geht es mir, wenn jemand ein Programm anbietet soll er es dabei schreiben, dass es durch Werbung finanziert wird. Und ich wehre mich dagegen zu akzeptieren, es als "Normal" hinzustellen, das kostenlose Programme auch automatisch beinhalten soll, das ich mich auf einen Werbe-Deal einlassen muss.

Und zu der Sache mit Korea sag ich mal nichts.

Aja, die Kollegen sollen ganz gut schmecken:
Schaby.png

Zuletzt bearbeitet: