Microstar professional für WOW?

snowdark

Newbie
hallo,
vielleicht könnt ihr mir einen rat geben?in der aktuellen werbung bei mediamarkt ist dieser pc http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw18/page_5.pdf .
meine frage wäre ist er 1. für world of warcraft geeignet(ein paar ruckler nehm ich in kauf)
und 2. ist er aufrüstbar(speziell wäre das glaube ich die grafikkarte)

hier nochmal die daten falls der link nicht funktioniert:

intel pentium prozessorE5200,2,50Ghz,800MHz FSB
640GB Festplatte
2048MB Arbeitspeicher
ATI Grafik Radeon HD4350 mit 512 MB

bin da leider völliger laie also bitte keine tips zum alleinigen zusammenbau eines rechners,das würde ich nie hinbekommen :(

Die Grafikkarte ist nicht so das Gelbe vom Ei(ich bezweifle, dass WOW flüssig darauf läuft).
Stell dir doch bei Hardwareversand einen PC zusammen (z.B. mit einer ATI Radeon HD4770 oder so) und lass ihn (für 20 € glaube ich) dir dort zusammen bauen.
Ach ja: Auf welcher Auflösung spielst du WOW? Und wie gross wäre das Budget?

Also für WOW reicht der Rechner locker. Und für 400€ ist das auch kein soo schlechtes Angebot, vor allem weil da noch ein OS dabei ist.

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
Solo Wow sollte gehen aber erwarte nicht viel in Raids keine chance... ich weiß wovon ich rede.

@ xeldon...momentan noch gar nicht aber würde dann wohl wie meine tochter auf 1280x960 auflösung spielen.
das budget liegt bei 500euro maximal

Snowdark

500 Euro ist doch super, da kannst du dir was feines aussuchen und vor Ort zusammenbauen lassen. Wir können dir ja mal ein Paar Tips geben und dann kriegste schon was gutes und brauchst es nur noch abholen bzw schicken lassen. Versteht sich natürlich alles schon fertig gebaut. Wenn wir die 20 Euronen dafür mit einrechnen stehen dir 480 Euro zur Verfügung. Dafür kriegen wir schon ein System was gut ist. Nicht die Mega Klasse aber gute Mittelklasse und die ist bei weitem besser als das Ding. Schau dir mal meine Links oben an.

Guck mal hier:
Klick.
Die 375€ Zusammenstellung + XP/Vista würde für dich locker reichen und ist gar nicht mal soviel teurer.

Ja pc 2 ist genial. So zusammenstellen bei einem Onlinehändler und zusammenbauen lassen. Fertig. Dann bist du super dabei und hast unwesentlich mehr ausgegeben und bist zufrieden bzw wirst zufrieden sein. Hat Luft für andere Sachen und eine relative lange Lebensdauer

vielen dank für die aufschlussreichen antworten,hätte ich auf meine tochter gehört wäre ich am montag zu mediamarkt gefahren und hätte das teil gekauft^^

wenn es nicht zu viel verlangt ist....wäre es möglich das mir jemand eine "einkaufsliste" schreibt?
(@Mister79...pc2 ist genial...aber was von den teilen im thread ist nun das richtige,sry)
wie gesagt bin absolute laiin und die technischen daten sagen mir kaum etwas.werd mir den pc dann von atelco zusammenbauen lassen und ihn in einer ihrer berliner filiale abholen,da soll einem ja auch noch einiges erklärt werden können.
achja,er muss auch ins w-lan eingebunden werden können also brauch ich auch eine netzkarte,netzwerkkarte oder usb-stick?
ganz lieben dank schon einmal für eure antworten:)))

Wer hat hier nochmal erwähnt der Ebay PC reicht für WoW Locker? LOOL; auf ultra low vielleicht, zieh alle details an und geh raiden, dann haste bei dem ebay-pc ein STandbild!

Aber die Zusammenstellung ist gut, ich denke wenn du richtig raiden gehst solltest du schatten runter stellen, sonst wirst du auch ein paar ruckler bzw. fps-drops bekommen.

Zurück
Oben