Midi/ITX-Gehäuse für Gaming PC

rootingbill

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Midi-Gehäuse der Firma NZXT (H440), welches allerdings schon ziemlich hinüber ist und bin daher auf der Suche nach etwas in der Größe, aber gerne auch kleiner. Ich habe mich mal durch die zahllosen Angebote geblättert, aber werda da einfach erschlagen von der Auswahl... Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

Meine persönlichen Anforderungen wären:

Sehr wichtig:
  • I/O-Panel oben (USB 3.0 und Audio)
  • Sollte für Luftkühlung optimiert sein (GTX 1070 Ti, Ryzen 2700X)
  • Bis maximal Midi-Tower, gerne kleiner

Zu den Features:
  • RGB brauch ich nicht, aber wenn es nicht anders geht, nehm ich es in Kauf
  • Glas muss auch nicht zwingend sein
  • Leise/gedämmt wäre schon vorteilhaft
  • Es kann und soll auf dem Boden stehen (unter dem Tisch)
  • Mir reicht exakt ein 2,5" Slot für eine SSD

Kennt da jemand was? :) Preis ist erstmal nicht so wichtig, d.h. es kann auch durchaus bis 200€ kosten, wenn es da was ordentliches gibt.

Danke für eure Hilfe!
 
Also wenn du mit dem H440 zufrieden warst könntest du ja zum H500 bzw. H510 greifen. Alternativ gibts von NZXT auch das H200, ein ITX-Gehäuse.
 
schau mal hier :
BitFenix
Phenom M Micro-ATX Gehäuse

gibt es auch in anderen Farben , dämmen kann man selber optimal / optional
 
Zurück
Oben