Midrangesystem Zusammenstellung <600€

Matze063

Newbie
Hi@all,

hätte mal ne kurze Frage nund zwar ob ich mein System, welches ich mir so erdachte, so bestellen könnte oder Veränderungen resp. Verbesserungen vorzunehmen wären?!

Der Screenshot ist der Warenkorb bei Mindfactory. Summe des ganzen 585,02€ zzgl. Versand.

Der gute potenzielle Rechner soll für Büro ebenso wie für Midrange Gaming ausreichen (Crysis, CoD MW2, BFBC 2). Einfach nur in 1680x1050, aber schon mit High/Highest Details.

Der Prozessor ist einfach nur günstig; der Bulldozer rollt ra n bissl langsamer als gedacht und Northern Islands dauern auch noch.

Also ich hoffe doch, dass das mit dem Upload funzt^^

Danke schonmal an alle Antworten.:D

Anhänge

• Mindfactory.PNG
    Mindfactory.PNG
    141,6 KB · Aufrufe: 286
ich würde dir zu einem AMD system raten,weil du für diesen Preis schon ein 4-kerner nehmen kannst

und als system platte eine Samsung F3 500GB

das mindeste sollte ein i5 750/60 sein und wenn das nicht im budget liegt, dann eben doch am3 mit 955/965

Jo Jungs danke erstmal für die Antworten...
das Ding ist ja das ich bald anfange zu studieren und da man dort bekanntlich das Geld net so übrig hat, wollte ich schon ganz gerne das gesetzte Budget von 600€ nicht überschreiten.

Wollte zum späteren Zeitpunkt noch n Netbook oder so kaufen, sofern erfoderlich.

Deswegen dachte ich ja mal so, dass das zu dem Preis ganz gut laufen könnte.
(Natürlich kann ich nen AMD Hexacore oder Intel Core i5 nehmen, aber dann halt dazu noch ne andere Grafik ala GTX 460 und das geht dann halt nicht mehr, weil ca. 100€ mehr)

Also die Ausstattung müsste doch eig. reichen für meine Zwecke?!

Zurück
Oben