• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Might & Magic Heroes 6 Collectors Edition - wo vorbestellen?

lead341

Lt. Commander
Kennt irgendjemand eine Internet- bzw. Versandadresse, bei welcher man die englische Version der kommenden Heroes 6 Collectors Edition vorbestellen kann? Im Ubi Shop geht dies m.E. nur mit der deutschen Version und bei Amazon ist die englische noch nicht aufgeführt.

http://www.game.co.uk/Games/PC-Game...ors-Edition-GAME-Exclusive/~r354177/?s=heroes hier z.b. der shop is super und sehr zuverlässig.. hab schon etliches dort bestellt und noch nie ne nproblem gehabt.. lieferung dauert jedoch immer rund 4-7 tage :)

dort werd ich mir vermutlich auch die normale edition bestellen xD (bin zwar nen riesen fan von homm.. meine absolute lieblings spieleserie, jedoch will ich das spiel spielen und kein tshirt davon tragen oder sonstiges.. schade eigentlich denn allein für das artbook und den soundtrack (die einzigen beiden sachen die ih liebend gern haben wollen würde) lohnt sich der aufpreis net von 20-30€ -.-)

Besten Dank für diesen tollen Tipp. Habe die Collectors Edition dort soeben gekauft - und bin nebenher auch froh, einen guten britischen Shop gefunden zu haben.

Ich würde mir an Deiner Stelle doch überlegen, die Collectors Edition zu kaufen: zum einen gibt es da ja eine zusätzliche 2-3 stündige Mission und außer artbook und soundtrack waren da m.E. noch andere Sachen drin (exklusive Helden im Spiel etc.). Zum anderen habe ich - inklusive EU-Versandkosten - 52 britische Pfund bezahlt. Das entspricht nach heutigem Wechselkurse (www.oanda.com) knappen 60 Euro. Ist eigentlich noch vertretbar.

gern doch :) joa also natürlich lohnt sich die collectors edition in uk dann schon deutlich merh als die 80€ bei uns.. dennoch hab ich mich dagegen entschieden.. man überlege, das ich das game in uk für 32€ bekomme.. dagegen sind die 60€ wiederrum auch deutlich mehr :)

der preis bei game.co.uk wirdzu fast 100% noch auf 25 pound fallen.. ist beinah jedes mal so und heroes is kein call of duty (einzig cod black ops hat mich mehr gekostet als 25 pound von mittlerweile rund 15 bis 20 games die ich dort gekauft hab). daher werdens 27-28 pound werden als gesamtpreis, was rund 32€ macht :) so mach ichs immer und das is der beste kompromiss aus leistung und preis :)

Zurück
Oben