Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Vista 64, die X-fi xtreme Gamer. Der Mirko Boost ( +20db zeugs ) ist leider immer nach nem restart weg. Egal wo ich ihn aktiviere, in der creative konsole oder vista selbst. Bei vista den exklusiv modus für x-fi mikro weg machen hilft auch nicht. Will halt das ich den nicht nach jedem restart wieder aktivieren muss
Hallo, habe genau das gleiche System und genau die gleiche Karte und daher auch das gleiche Problem. Bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach einer Lösung. Hab schon alte Treiber, neue Treiber etc probiert hilft alles nichts.
dann müsste man das wahrscheinlich anhand einer reg datei lösen die automatisch beim systemstart ausführt... befehle dazu müsste man suchen oder auf glück ergoogeln
Das gleich Problem habe ich bei mit Vista64 auch (X-Fi Fatal1ty). Aktuelle Creative Treiber sind drauf. Die Treiber von Daniel_K hab ich noch nicht getestet. Muss ich mal bei Gelegenheit testen.
Leider nein, bei den Herren geht es um Probleme mit den EAX Effekten
Hat vlt. jemand ne Ahnung wo die Einstellungen der Creative Konsole gespeichert werden ?
Evtl. könnte man da was tweaken
EDIT:
Vista schreibt den mikro boost gar nicht in die registry. Fals man den Haken für den boost weg macht / wieder einstellt kann man gar nicht auf übernhemen klicken was diesen Schritt ausführen würde =(
EDIT2:
Problem Gelöst
Man schalte auf Unterhaltungsmodus und aktiviert den Mikro-boost im Mixer. Dann stelle man nich sicher das der Mirko-Boost auch in der Soundeinstellung von Vista aktiv ist.
Neustarten, wieder auf irgend einen Modus wechseln. Fertig
Werde ich mal testen. Wobei mir der Satz etwas komisch vorkommt.
...Dann stelle man nich sicher das der Mirko-Boost auch in der Soundeinstellung von Vista aktiv ist.
Neustarten, wieder auf irgend einen Modus wechseln....