Mikro mit Ständer/Popschutz bis 150€

Abrissbirne

Commander
Da mir jetzt das Zalman Ansteck Micro zum dritten mal kaputt gegangen ist, möchte ich mal endlich etwas vernünftiges haben.
Was ich genau brauche, weiß ich noch nicht, ich hab mich hier zwar schon schlau gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob Samson G-Track und Co bei mir auch passen.

Ich nutze das Mikro ausschließlich für Skype/TS/Ingame. Desweiteren habe ich eine mechanische Tastatur und das Mikro muss fast 1m seitlich von mir aufgestellt sein. Kann es im angeschalteten Zustand zu Rückkopplungen mit meinen Aktiv Monitoren kommen?

Bisher hab ich das Samson G-Track oder das Auna MIC 900B in die engere Wahl geschlossen.

Gruß Abrissbirne :D

Warum möchtest du denn ein Großmembranmikro?
Hast du dir schon mal das ModMic angesehen? Das amcht deutlich mehr Sinn wenn man nur die Stimme und keine Umgebung will.

TheGhost31.08 schrieb:
Warum möchtest du denn ein Großmembranmikro?
Hast du dir schon mal das ModMic angesehen? Das amcht deutlich mehr Sinn wenn man nur die Stimme und keine Umgebung will.

Ich möchte nichts an meinem Kopfhörer machen, das nervt später bloß.

Ich weiß nur nicht, ob es nicht doch störend ist, ich hämmere beim spielen nicht auf der Tastatur rum.
Gibt es da keine speziellen Mikros die filtern können?
Ergänzung ()

Eigentlich wäre sowas wie das Blue Yeti genau was ich suche, da haben mich alle Youtube Videos überzeugt, aber ohne Ständer kann ich es nicht stellen, da mein Schreibtisch zu klein ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben