Mikro (TS/Skype) big problem :'(

Pluffi

Newbie
Hi @ all ,

Spiele seit längerer Zeit World of Warcraft, habe 2 Gilden und kommuniziere per Headset über skype oder teamspeak...Hab jetzt 'nen neuen PC das heisst so neu isser auch nich mehr aber verwende jetzt Skype und TS zum ersten mal damit... Dabei tritt folgendes Problem auf:

Ob Skype oder TS, ich hab' permanent ein grauhenhaften Wiederhall:
Was ich sage hallt wieder ( je länger der satz desto mehr wird es nur noch zu einem riesigen gurgeln )und wird immer lauter was für die anderen nich grade angenehm is :(
Habe schon in den audioreglern für's mikro rumprobiert hat aber alles nix gebracht, das problem hatte ich aufm alten PC nich da musste ich nie was einstellen :freak:

Wenn mir also jemand sagen könnte woran es liegt und wie ich's hinkrieg wär ich dem sehr dankbar :P

Thx schonmal vorneweg und bis bald :)

Hallo,

in der Wiedergabesteuerung bei dem MIC das Häkchen weg machen.
in der Aufnahmesteuerung bei dem MIC das Häkchen an machen.

MfG
Thomaswww

Thx erstmal für die antwort:

Habe folgende prozedur gemacht:
Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke

Anschliessend:Habe ich in der Lautstärke regelung per Optionen-> Eigenschaften

"Wiedergabe" ausgewählt, in wiedergabe war das mic kästchen schon abgewählt also bin ich wieder per Optionen->Eigenschaften auf "Aufnahme" gegangen dort is bei mir "Stereo Mix" angewählt und wenn ich Mic anwählen will tut sich nix das kästchen steht zwar zur auswahl aber ich kann so oft klicken wie ich will er wählts nich an :freak:

Was mach ich falsch??sorry habe leider keine ahnung auf dem gebiet :D

Zurück
Oben