Mikro während laufendem Gespräch ausschalten...

Aduasen

Fleet Admiral Pro
Ganz blöde Frage, zu der ich gerade bei Google nichts gefunden habe, da hier wohl alle Smartphone 'anders ticken' ...

Wie schalte ich bei einem Huawei Mate 10 Lite während eines laufenden Telefonates den Anruf stumm, so dass man mich nicht mehr hören kann? (also mute)

Könnte vielleicht für den einen oder anderen gerade interessant sein, der normalerweise nicht im Home Office sitzt aber nun plötzlich zwischen Kinderlärm an einer Telko teilnehmen soll ;)

Ich selber finde dazu gerade nichts, auch nicht bei Huawei auf den Support Seiten, habe den Fall aber auf jeden Fall morgen und würde gern nicht allzu sehr auffallen wollen ;)

Die Option sollte dir eigentlich während des Telefonats auf dem Display angezeigt werden (Man muss dann natürlich kurz drauf schauen). Per einfachen Tastendruck ist mir das auch nicht bekannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Würde mir ja reichen.
Ich muss zugeben, dass ich mein Smartphone eigentlich nie zum telefonieren benutze 🙈
Und nun muss ich es dann mal tun :)

• Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Wenn du wirklich nur zuhören und nicht reden musst könntest du der Telefon App den Zugriff aufs Micro verbieten ... ansonsten würde mir auch nur die Onscreentaste während des Telefonates einfallen.

Hier auf dem Bild siehst du schon den Mute Button während des Telefonates (mitte): sollte bei dir auch so aussehen
https://images.app.goo.gl/7RXit48rMoeeK16x8

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Danke !

Zurück
Oben