Benachrichtigungston während Laufender Musik

xlegend

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo,

Dieses Problem habe ich schon etwas Länger. Ich Denke zwischen 3-5 Wochen.
Doch Mitlerweile Nervt es mich.

Undzwar geht es um den Benachrichtiguns Ton, während ich Musik Höre (SMS)

Vor 3-5 Wochen Erklang der Benachrichtigungston immer. Auch bei Abgespielter Musik.
Aufeinmal nicht mehr.

Dieses problem tritt aber nur im Lautlos Modus auf. Wobei mein Klingelton (Anruf) durchkommt. Also die Musik Stoppt & klingel-lingel-ding... :D

Ich habe keine Veränderungen Vorgenommen. & Kann es mir beim besten willen nicht Erklären.

Änderungen Und/Oder Einstellungen an meiner Sms-App "Go Sms Pro" habe ich auch nicht vorgenommen.
Achja, Selbst wenn mein headset nur Angeschlossen ist, Ertönt nichts.

Weiß wer von euch, wieso der BenachrichtigunsTon nicht Ertönt?

Wie gesagt... es Funktionierte mal :confused_alt:

Xperia Arc 2.3.4 Kein root, lediglich "Go sms Pro", "Go Launcher ex"

Gruß :')

P.s Auch beim Telefonieren, kommt kein Benachrichtigungston. Obwohl in Einstellungen (go sms pro) Aktiviert.

Hm :confused_alt:
 

chillking

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
404
Also im Lautlos-Modus sollte weder SMS-Ton, noch Klingelton hörbar sein.

falls nicht bekannt: Es gibt verschiedene Lautstärken, die Lautstärke für SMS und Anrufe ist eine andere, wie die für Medien.
 
Top