Mikro?

Jim Phelps

Lieutenant
Mikro?

Hi,

Ich habe das Headset Speed Link SL-8725. Zufrieden bin ich nicht. Ich habe das Gefühl, das es keine gute Aufnahme besitzt. Es kam auch unter 10 €.

Ich würde mir ein besseres Headset kaufen wollen. Doch habe ich keine Ahnung welches gut ist. Das Mirko sollte jedenfalls gut sein.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Gruß Marcus

wie viel willst du denn für dein Headset ausgeben?

Das oben genannte Plantronics ist auf jeden Fall nen gutes, ich persönlich bin aber von den Logitech Headsets mehr überzeugt. Gibts mit USB und normalem Anschluss für die Soundkarte, bleibt ganz dir überlassen was für dich praktischer is.

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an, mir persönlich gefällt das halt besser weils schön leicht ist, Fernbedienung hat, über USB angeschlossen wird und das Micro so wie die Kopfhörer ne sehr gute Qualität haben. Aber mit dem Plantronics würdest du auch nix falsch machen.

Plantronics Audio 90 Review

Logitech Premium 30 Headset Review

Lies dir das einfach mal durch und entscheide dann :)

Hi,

Danke Bleikopp.
Habe mich jetzt für das Plantronics LS1 entschieden. Aber das scheint es noch nicht zu geben??

Gruß Marcus

Nachtrag:
Ich suche das Headset, mit gutem Mikro ist. Denn ich nutze oft ein Diktierprogramm.

Hatte mich für das Plantronics LS1 entschieden. Das soll aber ein altes sein? http://www.plantronics.de/p_ls1.htm
Beim LS1 steht-"Das Hochleistungsmikrofon wurde für die Spracherkennung optimiert
# QuickAdjust™ gewährleistet auf einfache Weise die perfekte Mikrofon-Mund-Distanz"
Das steht bei dem neueren (?) Audio.90 leider nicht! Ist das dann "genauso gut" oder kann mir jemand ein gutes Empfehlen?

Gruß Marcus

Zurück
Oben