Mikrofon gesucht

Bretze90

Commander
Hallo,

habe seit gestern einen Beyerdynamic T90 und möchte mein altes Headset (creative sound blaster tactic3d rage wireless) endlich in rente schicken, dafür fehlt mir noch ein passendes Mikrofon.

Das hier oft empfohlene Zalman Mic gefällt mir einfach nicht, ich möchte etwas solideres haben mit besserer Klangqualität.

Genutzt wird das Ganze für TS, Dota2, Skype und ähnliches, Aufnahmen oder so mache ich damit keine, trotzdem gebe ich lieber einmal mehr aus und hab was gescheites.
Zurzeit brauche ich mein Headset meistens wenn ich online mit ein paar Freunden Race 07 Spiele, mit Lenkrad versteht sich natürlich ;) da fallen wahrscheinlich alle Tischmikrofonen raus, da ich viel platz auf dem Schreibtisch brauche ( ich würde mindestens einen halben meter weit wegsitzen ) und das Lenkrad mit Force Feedback doch lärm macht, ich denke ein Mikrofon in Mundnähe ist da deutlich besser geeignet, habe dafür noch nichts passendes gefunden falls es das überhaupt gibt ...

Soundkarte habe ich einen Asus Xonar Essence STX an der ich das gerne anschließen würde, Kabellänge sollte 3 Meter betragen, auf Verlängerungen habe ich keine Lust ...

Preis sage ich mal so bis 50€ da ich es doch nicht ganz so oft brauchen werde.

Vielen Dank schonmal :)

Sieht ja echt super aus, und das hält mit dem Klebepad und Magneten auch richtig ?

hält!

Alles klar, vielen dank :)

Ich glaub so schnell wurde mir hier noch nie geholfen :D

Deutlich günstiger und auch qualitativ besser liegst du aber mit einen USB Kondensatormikrofon.
Ab ~32€ bekommst du da z.B. das Samson Go Mic. Musst es halt nur so auftellen, daß du nicht die die Tastaturgeräusche mit aufnimmst.
Ich hatte auch erst das Zalmann aber das Go Mic spielt in einer gaaaanz anderen Liga.

Hab das Samson Meteor Mic seit 3 Tagen und es fiept leider. Das Zalman Mic1 hatte ich vorher und das hat auch gerauscht, wenn man Microphone Boost in Windows angestellt hat.

Zurück
Oben