Mikrofon / Headset ohne Kopfhörer

Queyalus

Cadet 2nd Year
Nabend,

ich bräucht für die Internettelefonie ein Headset, nur dass ich eigentlich keine Kopfhörer dabei brauche weil ich den Sound über meine Boxen ziehe.

Ein "normales" Mirkofon bringt's aber ned weil ich ja nicht das Ding halten will, und so einen riesen Schlängel um den Hals hängen zu haben ist auch auf Dauer unbequem.

Was ich also bräuchte ist so ein kleines Telefonie-Mikrofon das man sich ans Ohr hängen kann, bei dem die Tonqualität zumindest halbwegs verständlich ist (ich muss nicht damit singen können oder so...). Der Preis sollte auch nicht allzu hoch sein, also je weniger desto besser...

Vielen Dank

Re: Mirkofon / Headset ohne Kopfhörer

Mein Vater hat sich letztens bei einem Computerfachhändler ein Mic besorgt das man einfach auf den Tisch z.B. stellt und dann los redet, die Qualität ist gut.

Habe gerade schon nach dem Link geschaut wo man das finden kann doch leider hab ich ihn net gefunden ich schau nochmal.

Cu,
Nervenarzt

Nicht wegen des Preises sondern weil ich nicht die komischen Muscheln aufm Ohr kleben haben will will ich keine Kopfhörer dabei...

Tischmikro hab ich auch schon überlegt, aber wie sieht's denn da mit den Umgebungsgeräuschen aus, wenn ich da im Hintergrund Musik laufen hab versteht mich doch keine Sau?

Sonst keine Richtmikros ohne Kopfhörer?

Zurück
Oben