Mikrofon/Headset kommt oft kein Ton durch.

Eugen90

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
7
Guten Tag zusammen,

Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen.

Es geht um das Steelseries Arctic Pro Wireless Headset.

Mein Kumpel und ich sind oft über Discord zusammen am Quatschen, leider kommt der Ton von ihm, bei mir nur teilweise an. Er muss manchmal erst laut losschreien, damit es überhaupt geht. Wenn wir denn dann das Gespräch führen, dann geht es auch ohne Probleme, bis mal dann paar Sek/Min Stille ist, ab dann kommt wieder nichts von ihm an. Er sagt, er hätte mal was an den Einstellungen verändert, seitdem ist das bedauerlicherweise so.

Er hat die Einstellungen bei Win 10, Discord und über die Box der Steelseries zurückgesetzt, aber enttäuschenderweise alles ohne Erfolg.

Haben verschiedene Programme ausprobiert, wie zb Battlenet, Teamspeak etc, aber auch da überall dasselbe Problem.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Danke schonmal im Voraus.
 
ANC an und überaktiv?
 
Einige User berichten, dass die voice activation relativ schlecht ist. Versucht mal die von steelseries zu deaktivieren und dies von anderer Software (discord/teamspeak) steuern zu lassen
 
Zurück
Oben