Mikrofon Live Flugzeug Filter

svenscherner

Ensign
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
153
Hallo zusammen,
aktuell fliege ich sehr viel mit dem FS2020 und würde gerne mein USB-Mikrofon Live in ein so schlecht klingendes verwandeln, wie es in Wirklichkeit auch ist.
Kann mir jemand sagen mit welcher Software ich Live diesen schlecht klingenden Effekt hinbekomme?

Ich habe die Einstellungen schon so vorgenommen, dass die Mikrofon Ausgabe direkt über meine Boxen funktioniert.
Leider ist die Qualität unfassbar gut und klar und hat nix mit einer Flugzeug Durchsage zu tun.
Je schlechter und je verrauschter es sich anhört umso besser.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
 
Von tonebeats gibt's das vst plugin Lo-fizer, das könnte das gewünschte Ergebnis bringen.

Mit cantabile oder pedalboard2 kannste es unkompliziert einbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
svenscherner schrieb:
Leider ist die Qualität unfassbar gut und klar und hat nix mit einer Flugzeug Durchsage zu tun.
frequent flyer hier... wenn die durchsagen schlecht sind, liegt das meist nur an der artikulation des sprechers, wenn wie du meinst "durchsagen" kommen, d.h. audio vom cockpit in die kabine, oder audio vom purser in die kabine. soo schlecht sind die nicht.
 
Mir fällt gerade ein, dass ich auch Fruity Loops am Start habe.
Kann man das damit auch machen?
 
FL ist doch ne normale DAW? Grundsätzlich ja, wenn die nötigen plugins eingebunden sind, aber nicht live.
 
Lo-Fizer ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank. MiniHost Modular muss ich noch ausprobieren.
 
Zurück
Oben