Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir eben ein neues Mikrofon gekauft, nun alles geht nur Ingame oder beim Audiorecorder nimmt es nichts auf, ich hab schon das Mikrofon Abgehört, bei den Sound Einstellungen da geht alles Top und danach den Haken bei Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden raus gemacht.
Ja das einzige was ich kann ist die Lautstärke regeln, komischerweise steht bei den soundeinstellungen : 3-(mikrofon Name)
Unten rann wird noch ein Mikrofon angezeigt obwohl nur ein Mikrofon angesteckt ist da kann ich aber die Empfindlichkeit Einstellen was aber keine Auswirkungen auf das Mikro hat und bei den realtek audio Einstellungen passiert auch nix.
Wenigstens hört man mich nun, aber man hört alles um mich herum zb Maus klicken oder tasten klicken, und leichtes echo, was ich schon versucht habe zu ändern aber das Mikro übernimmt die Optionen nicht, jedenfalls wenn ich den USB Stecker auf der hinterseite angesteckt hab, auf der Vorderseite geht es komischerweise aber da das Kabel nicht so lange ist kommt es mir in die quere und das Mikro kann leicht runterfallen.