Mikrofon rauscht nach Stimmverzerrer?

Nxxxck

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe mir heute einen Stimmverzerrer heruntergeladen und diesen ausprobiert. Da er aber ein nerviges Rauschen im Hintergrund hatte, habe ich diesen wieder deaktiviert. Plötzlich fängt es Stunden später wieder an zu rauschen(ohne Stimmverzerrer). Ich habe ihn nun deinstalliert, meinen Pc neu gestartet, alle Anschlüsse überprüft und Treiberupdates gemacht. Langsam verzweifle ich, weil es für meine Freunde natürlich nervig ist. Außerdem kann ich meine realtek treiber nicht deinstalliereun und nue herunterladen, da mir nur Gerät deinstallieren angezeigt wird (aber eben nicht Treiber deinstallieren).

Lg Nick
 
Systemsteuerung > Programme und Features.
Hier findest du den Treiber zum deinstallieren im Normalfall.
 
Schon mal die Mikrofonverstärkung kontrolliert? Hab in letzter Zeit des öfteren mitbekommen dass Windows diese gerne in Eigenregie noch oben setzt und somit auch ein Grundrauschen entstehen kann
 
Habe es nun doch hinbekommen die Treiber neu zu installieren. Mikrofonverstärkung habe ich leicht eingestellt, da mein MIkro sonst zu leise ist, aber selbst wenn diese auf fast 0 steht ist das Rauschen noch leise zu hören und meine Stimme ist sehr leise und dumpf. Hab mir jetzt auch eine externe Soundkarte zugelegt, diese hat auch nicht geholfen,
 
Zurück
Oben