Mikrofon störung

biepon

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem Mikrofon unter Windows Vista Ultimate 64bit. Seit Gestern hab ich ein derbes Störgeräusch im Mirkofon (Icemat USB Soundcard) - dachte mir okay vielleicht Defekt und stecke es an meine Onboard-Karte, auch dort selbes Problem. Heute habe ich ein neues Headset an beide Geräte angeschloßen und selbes Problem - also ist das alte Mikrofon nicht defekt.

Habe schon einiges Versucht - an Einstellungen und Systemwiederherstellung - leider ohne Erfolg hat jemand eine Idee?

Das einzige was ich an meinem PC geändert habe ist der Arbeitsspeicher, dort habe zusätzlich 2x1GB Kingston HyperX hinzugefügt - somit sind alle Bänke belegt, vllt liegt es auch daran kann ich mir aber nicht mehr vorstellen.

Hier noch mal meine Hardware:

- E6600
- Asus P5B
- 4x1GB HyperX Kingston
- 450 BeQuiet Netzteil
- XFX 8800 GTS

Greetz biepon :(
 
Habe das Problem gefunden - es war wirklich der Arbeitsspeicher :( ... Wie kann sowas passieren?
 
Kompatibilitätsprobleme
 
Zurück
Oben