stan2008
Lt. Junior Grade
Mir ist heute ein (eher weniger) lustiger Bug in BC2 aufgefallen, folgendes: Wenn ich in Skype tele funktioniert alles super, wenn ich das Spiel starte immer noch, aufm Server auch ABER: wenn ich nicht im spawn-menü oder spielmenü bin, dann funktioniert mein mic nicht mehr >
Da hilft dann nur noch ins spiel- oder spawnmenü gehen oder spiel minimieren, beenden (ich hoffe jeder versteht jetzt mein problem
) bisher hab ich skype bei prozessen echtzeit-priorität gegeben, unter windows eingestellt, dass einzelne Programme nichts an den Soundsettings verändern können, geholfen hat das alles rein gar nichts
wie lange ich den bug jetzt hab, weiss ich gar nicht, ist mir am anfang gar nicht aufgefallen, ich weiss blos, dass ich vor dem letzten patch den bug auf jedenfalls noch nicht hatte. Für Sys siehe Sig, ansonsten bwenutze ich die Onboardsoundkarte, mit einem billig-Logitech Headset, dass mich bis auf diesen Bug in BF seit 3 Jahren noch nie enttäuscht hat (kann doch sowieso nicht dran liegen, da es ja unter windoof einwandfrei finktioniert?) Freue mich über jede Hilfe und Danke schonmal im Vorraus 
Und tschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler, befinde mich aber gerade am Ipod, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist, jetzt aber her mit den Antworten
edit: voip habe ich ingame natürlich auch mal abgeschaltet, hat aber auch nichts gebracht
Da hilft dann nur noch ins spiel- oder spawnmenü gehen oder spiel minimieren, beenden (ich hoffe jeder versteht jetzt mein problem
Und tschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler, befinde mich aber gerade am Ipod, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist, jetzt aber her mit den Antworten
edit: voip habe ich ingame natürlich auch mal abgeschaltet, hat aber auch nichts gebracht
Zuletzt bearbeitet: